Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Können Frauen besser lügen als Männer?

Können Frauen besser lügen als Männer?

• Umfrageteilnehmer
    8
Entweder man kann es oder man kann es nicht. Es gibt Leute da merkt man dass jedes 2. Wort gelogen ist und welche die Lügen dich mit einer Selbstsicherheit an, die würden n Doktortitel fälschen. Ich glaube man kann es nicht pauschalisieren. Ich finde beide Geschlechter lügen.
Sehe ich auch so, besonders gute Lügner sind zB Spieler und Drogenabhängige, ich habe als Spieler und eigentlich selten-Lügner jahrelang verbergen können dass wir trotz einem starken Einkommen pleite sind, immer noch irgendwie im letzten Moment alles hingedengelt und alle haben mir geglaubt, aber irgendwann bricht das Lügengebäude natürlich zusammen

Entweder man kann es oder man kann es nicht. Es gibt Leute da merkt man dass jedes 2. Wort gelogen ist und welche die Lügen dich mit einer Selbstsicherheit an, die würden n Doktortitel fälschen. Ich glaube man kann es nicht pauschalisieren. Ich finde beide Geschlechter lügen.
Der Knackpunkt beim Lügen ist, dass man selbst an die Lüge glaubt.

Es geht nicht nur ums können, ist ja auch eine Frage des Charakters und Ideale.*

Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich Mitmenschen hardcore manipulieren, aber wie gesagt.*

Sehe ich auch so, besonders gute Lügner sind zB Spieler und Drogenabhängige, ich habe als Spieler und eigentlich selten-Lügner jahrelang verbergen können dass wir trotz einem starken Einkommen pleite sind, immer noch irgendwie im letzten Moment alles hingedengelt und alle haben mir geglaubt, aber irgendwann bricht das Lügengebäude natürlich zusammen
Ja das ist oft so es ist eben dieses auch sich selbst belügen in dem Fall.
Ich hatte während meiner Depressionen damals auch nh art kaufsucht. Und meine Familie wunderte sich wie ich mein gehalt so ausgeben kann. Und ich kam.dann immer mit keine Ahnung. Dabei war ich unglücklich und hab mir scheiß gekauft weil es temporär happy macht. Das hat stark nachgelassen bei mir aber ein bisschen hab ich es noch.

Das Geile an Lügen ist ja u.a. dass man immer einen Grund dafür finden kann um sich als edel darzustellen :lol: egal, wichtig ist mMn dass man sich selbst nicht belügt und immer so weit es unser Bewusstsein zulässt im Klaren über sich selbst ist. Wie man sich nach außen hin gibt ist eine andere Sache und hängt von vielen Faktoren ab.

Es geht nicht nur ums können, ist ja auch eine Frage des Charakters und Ideale.*

Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich Mitmenschen hardcore manipulieren, aber wie gesagt.*
Naja du fragst um das "besser" Lügen.
Wer es besser kann und es gibt Leute die können es gut. Ob sie es anwenden ist nh andere sache.
Ich hab genug Lügner in beiden Geschlechtern gesehen

Nur unsichere Menschen lügen. Entweder halten sie sich nicht für gut genug und wollen Anerkennung oder sie lügen, weil sie einer unangenehmen Situation entfliehen wollen.

Dann gibt es weiße Lügen, um Stress von der Ehefrau zu vermeiden. :lol:

Das Geile an Lügen ist ja u.a. dass man immer einen Grund dafür finden kann um sich als edel darzustellen :lol: egal, wichtig ist mMn dass man sich selbst nicht belügt und immer so weit es unser Bewusstsein zulässt im Klaren über sich selbst ist. Wie man sich nach außen hin gibt ist eine andere Sache und hängt von vielen Faktoren ab.
Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der nicht lügt wenn man verschweigen wichtiger Dinge mit als Lügen wertet.
Aber ja das gaslighting ist so ein Klassiker. Ich hatte nh Lüge einer "Freundin" aufgedeckt und ihr gesagt, dass ich mich nicht belügen und dumm dastehen lasse von ihr und dass sie mich einweihen soll wenn sie mich als Lüge/Ausrede benutzt, sonst lasse ich sie ins Messer laufen, wenn sie meint sie habe es nötig mich zu hintergehen. Dann.war ich die schlechte freundin die sie hintergeht, dabei war ich nur sauer dass sie mich angelogen und im.dunkeln gelassen hat während ich 2 Tage auf sie gewartet hab :D
Aber war schon geil zu sehen wie ich plötzlich die Herzlose bin. :lol:

OK, ne Frage an euch. Zwei Laplace Würfeln mit 6 Seiten, die jeweils mit gleicher Wahrscheinlichkeit aufkommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit "die Augenzahl" 7 zu würfeln?
@Kesaj

Zurück
Oben