Allissa
BOSANSKA BOSANKA
nein....liebe verbindet unsDas Serbentum verbindet sie
nein....liebe verbindet unsDas Serbentum verbindet sie
Zwischen einem Bosniaken und einem Kroaten als Individuum gibt es doch eh so gut wie keine Probleme.
Nun ja...das konnte man ja auch vor dem Konfliktausbruch 1992/93 sagen. Trotzdem ging es hemmungslos zur Sache.
Na ja, Du kannst den bosniakisch-kroatischen Konflikt niemals mit dem serbisch-bosniakischen gleichsetzen.
nein....liebe verbindet uns
Na ja, Du kannst den bosniakisch-kroatischen Konflikt niemals mit dem serbisch-bosniakischen gleichsetzen.
Vom Standpunkt "als Individuum" kann ich das sehr wohl. Bosniaken und Serben lagen sich vor Konfliktausbruch auf dieser Ebene ja auch nicht vorher in den Haaren.
ja, Bosniaken und Kroaten vereint gegen das eine böse Völk da
kann man nich, aber ich garantiere dir, dass in Teilen der Herzegowina, und dazu gehört auch meine Geburtsstadt, der Kroaten-Bosniaken-Konflikt um einiges präsenter auf der Tagesagenda ist als der bosniakisch-serbische.
Baksuz, was ist mit Delic und seiner Bande? Waren da nur serbische oder auch kroatische Opfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen