Habe in meinen Freundeksries 1 Serben und 2 Kroaten unter anderem und ein kroate und der Serbe steiten sich zimlihc oft wegen kleinigkeiten sei es wegen 5 euro mdoer sosnt was also viel schneller als andere
Ich bin der lebende Beweis für sowas, Kroatien Serbien meine Länder hab euch lieb
außerdem kommen in der dijaspora kroaten und serben am besten miteinander auß rein erfahrungs technisch jetzt
jemand ,der Draza Mihailovic verteidigt ist ,höchstens ein toter Beweis
waren wir jemals Freunde ?
Ich bin der lebende Beweis für sowas, Kroatien Serbien meine Länder hab euch lieb
außerdem kommen in der dijaspora kroaten und serben am besten miteinander auß rein erfahrungs technisch jetzt
Normal. Welcher Kroate würde jemand der vom Typ her so wie Novak Djokovic ist als Kumpel ablehnen? Doch nur ein Depp..
ne geliehen und net zurückgegebenIn welchem Zusammenhang streitet man wegen 5 Euro? Für Kippen oder was?
crna gora hat serbisch wieder als amtssprache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen