TigerS
Kosovo-Thailänder
Studenten aus Serbien und Kroatien haben schon seit wenigen Monaten eine gemeinsame Freundschafts-Fahne kriiert:
![]()
ich find die Fahne voll kreativ und so !!...echt jetzt voll!!....

gruß
Studenten aus Serbien und Kroatien haben schon seit wenigen Monaten eine gemeinsame Freundschafts-Fahne kriiert:
![]()
Jetzt will er sich gleich vor den Serben als Brüderchen darstellen indem er gegen die Montenegriner shootet, wie süß...
Jetzt will er sich gleich vor den Serben als Brüderchen darstellen indem er gegen die Montenegriner shootet, wie süß...
Viljuška;2883297 schrieb:![]()
Braća zauvek...
Und jetzt kommt auch noch die serbisch-albanische Bruderschaft hinzu, wie man am jeweiligen Thread erkennt...
[smilie=to funny.gi:ich glaube erst wenn der neid gegenüber der serben abnimmt
Keine Freundschaft mit Serben, das ist das erste was ich meinen Kindern von kindesbeinen an, eintrichtern werde.
Keine Freundschaft mit Serben, das ist das erste was ich meinen Kindern von kindesbeinen an, eintrichtern werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen