Hab ich schon.:hihi:
Aber diese threads sind eigentlich unsinnig, weil bei freundschaften die nationalität doch sowieso keine rolle spielt.
Zar, ich meinte einen Thread in dem es um die UdSSR geht und nicht um Bosnien & Co.
Hab ich schon.:hihi:
Aber diese threads sind eigentlich unsinnig, weil bei freundschaften die nationalität doch sowieso keine rolle spielt.
Oh man... ihr lasst euch auch zu leicht provozieren
Mir ist es scheiss egal wen meine Kinder zu Freunden haben werden. Das einzige Problem welches ich mit Serben wirklich habe, ist Politik.
Oh man... ihr lasst euch auch zu leicht provozieren
Mir ist es scheiss egal wen meine Kinder zu Freunden haben werden. Das einzige Problem welches ich mit Serben wirklich habe, ist Politik.
Zar, ich meinte einen Thread in dem es um die UdSSR geht und nicht um Bosnien & Co.
Ich bin mir sehr sicher, dass er dann richtung mülleimer verschoben wird.
'En ti iroda, pa ko u drustvu prica o politici, zar nemate boljih tema? Kad sve procitan' iman dojam da je ova cila rasprava na nivou djece iz prve osnovne - bolje je da dici pricas o slavnom Hajduku, o slavnom Beari, Vukasu il' Surjaku, kako su pedesetih i sedamdesetih drmali jugu, gazili Zagreb i Beograd i seb' stvarali ime po evropi, o tome ih uc' gospe ti. A kasnije brale bestimaj' o srbima, vlajima, cetnicima .... jer boze moj, ako vec imas dezurnog neprijatelja i dusmana, triba ga iskorist.
Wenn du irgendwelche Zweifell hast, dann mach einen Thread auf in dem es um den Zerfall der UdSSR geht. Mich persönlich würde die Geschichte, aus der Sicht einen Russen, sehr interessiern. Meine Meinung steht im Bezug auf dieses Thema jetzt schon fest. Es war ein Kampf zwischen Westen und Osten, zwischen Kapitalismus und Sozialismus. Gruß.
Moja djeca ce (ako bog da) narasti bez jednog jebenog rata. vrijeme lijeci rane... kod mene malo sporije to i priznam. Ono sto smo ja i moja obitelj dozivili u pakracu za vrijeme rata je tesko izpricat u jednoj recenici! I meni je jasno da nisu samo hrvati to dozivili. Ali nakod svega ipak mi je jos tesko otome pisat ili razmisljavat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen