Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

An sich ja, kein Problem. Bist du korrekt zu mir, bin ich korrekt zu dir, egal was für ne Nationalität. Jedoch sollte man sich richtig guten Freunden auch über Politik unterhalten können, oder?

Können dies Kroaten und Serben? Die, die jetzt ja sagen, haben keine Ahnung von früher oder wollen sich das nicht eingestehen.

An sich ja, kein Problem. Bist du korrekt zu mir, bin ich korrekt zu dir, egal was für ne Nationalität. Jedoch sollte man sich richtig guten Freunden auch über Politik unterhalten können, oder?

Können dies Kroaten und Serben? Die, die jetzt ja sagen, haben keine Ahnung von früher oder wollen sich das nicht eingestehen.
Welche? Über sowas wie: "Bei wem stapeln sich mehr Opfer der Menschenverbrechen während den Kriegen?"

Oder doch 'richtige' Politik die der Zukunft entgegenblickt? Auf Ersteres verzichte ich gern.

Keine Freundschaft mit Serben, das ist das erste was ich meinen Kindern von kindesbeinen an, eintrichtern werde.

das ist das schönste was ich hier seid langen gelesen habe:claps:
diese leute trifft das schiksal amhärtesten!

mein kumpel ein über SERBE sEin vater genau so,kroaten scheisse usw. seit jahren ging das so!
und heute!seine schwester hat einen kroaten geheiratet und er lobt ihn immer mit höchsten tönen wenn er ihn zum fussball spielen mit nimmt!
wir verarschen ihn heute noch was für ein zurückgebliebener pfosten er doch war:haha:

Welche? Über sowas wie: "Bei wem stapeln sich mehr Opfer der Menschenverbrechen während den Kriegen?"

Oder doch 'richtige' Politik die der Zukunft entgegenblickt? Auf Ersteres verzichte ich gern.
Politik, alles, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Leute von unten können miteinander schlecht über Politik reden und noch schlechter über Vergangenes.

Gute Freunde sollten das doch können, oder?

Versuch mich bitte nicht in eine Schublade zu stecken, ich sag es nur so, wie es aus meiner Erfahrung heraus mitbekommen habe.

Politik, alles, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Leute von unten können miteinander schlecht über Politik reden und noch schlechter über Vergangenes.

Gute Freunde sollten das doch können, oder?

Versuch mich bitte nicht in eine Schublade zu stecken, ich sag es nur so, wie es aus meiner Erfahrung heraus mitbekommen habe.
Das ist auch gut. Aber so mit vonwegen "Ihr habt viel mehr Mist während der Krieg gebaut" ist einfach nur unnötig und behindert den gemeinsamen Weg - das meinte ich.

Serben und Kroaten sind mehr als nur gute Freunde - oder waren es zumindest bis die Sektiererei des Christentums sie zerissen haben. Aber von dem Gelaber verschone ich dich. :^^:

Zurück
Oben