Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Ma vraga se nece sprijateljiti ,kada uzmemo u obzir da obojica loču rakijetinu i žderu svinjetinu .

Treba samo sacekati neku Festu oko Vukovara ili pogranicnih podrucja i vidjet cete kako obe nacije se ponasaju kao da nikada nije bilo nista .

Srpsko hrvatska svadba - YouTube

Die Liebe geht durch den Magen

Ich habe nichts gegen die Kroaten. Wen die Serben und Kroaten ein wenig die Geschichte kennen würden dann wüsten sie das sie eigentlich die gleiche Abstammung haben.

Ich habe nichts gegen die Kroaten. Wen die Serben und Kroaten ein wenig die Geschichte kennen würden dann wüsten sie das sie eigentlich die gleiche Abstammung haben.
welche denn?

- - - Aktualisiert - - -

welche denn?

ich glaube die werden sich nie gut verstehen....vielleicht oberflächlich bei gemeinsamen feiern,aber sobald über politik geredet wird kommt hass von beiden seiten.

ich glaube die werden sich nie gut verstehen....vielleicht oberflächlich bei gemeinsamen feiern,aber sobald über politik geredet wird kommt hass von beiden seiten.

Leider sind das geanu meine Erfahrungen in Bosnien Herzegowina, leider hast Du ziemlich Recht, Gruesze aus SARAJEVO

Zurück
Oben