Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das heisst also wenn du nach hamburg kommst wirst du mit blackjack nicht reden ?*besser man hat miteinander nix zutun
das heisst also wenn du nach hamburg kommst wirst du mit blackjack nicht reden ?*besser man hat miteinander nix zutun
Leider sind das geanu meine Erfahrungen in Bosnien Herzegowina, leider hast Du ziemlich Recht, Gruesze aus SARAJEVO
das heisst also wenn du nach hamburg kommst wirst du mit blackjack nicht reden ?
Ich werde soviel zu und mich Euch reden, Du wirst wuenschen, wir waeren nicht gekommen hahaha
...
das heisst also wenn du nach hamburg kommst wirst du mit blackjack nicht reden ?
hahahhhahahaaaaaaa.........neeeeee laziiiiiiiiiiiiiii*nur das nötigste wie bei mama,en hallo un en tschüss![]()
Franjo heiwt einer der besten Kumpels meines Ymannes. Ivo mein Scheffe 4 eva. Cobra ist auch ein guter, virtueller Homie von mir. Somit: ja klar können wir alle Fründe sein.
- - - Aktualisiert - - -
Franjo heiwt einer der besten Kumpels meines Ymannes. Ivo mein Scheffe 4 eva. Cobra ist auch ein guter, virtueller Homie von mir. Somit: ja klar können wir alle Fründe sein.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso schreibst du das 3 mal?
Du zählst nicht, du bist halbmaze
Klar können Serbos und Kroatos Freunde sein, individuell, abhängig vom Menschen. Müssen sie aber Freunde sein? Neine, ebenso wenig wie Kroaten und Kroaten oder Serben und Serben Freunde sein müssen wenn man nicht miteinander klarkommt.
Was die Länder angeht, so bleibe ich bei meiner MEinung:
Lieber ein friedliches Nebeneinander als ein kriegerisches Miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen