Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Franjo heiwt einer der besten Kumpels meines Ymannes. Ivo mein Scheffe 4 eva. Cobra ist auch ein guter, virtueller Homie von mir. Somit: ja klar können wir alle Fründe sein.

- - - Aktualisiert - - -

Franjo heiwt einer der besten Kumpels meines Ymannes. Ivo mein Scheffe 4 eva. Cobra ist auch ein guter, virtueller Homie von mir. Somit: ja klar können wir alle Fründe sein.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wieso schreibst du das 3 mal?

Du zählst nicht, du bist halbmaze :lol:

Klar können Serbos und Kroatos Freunde sein, individuell, abhängig vom Menschen. Müssen sie aber Freunde sein? Neine, ebenso wenig wie Kroaten und Kroaten oder Serben und Serben Freunde sein müssen wenn man nicht miteinander klarkommt.
Was die Länder angeht, so bleibe ich bei meiner MEinung:

Lieber ein friedliches Nebeneinander als ein kriegerisches Miteinander

Wir müssen nicht Freunde werden. Einfach nur Nachbarn. So wie Deutsche und Franzosen, Engländer und Norweger.
Dass wir die gleiche Sprache haben ist nur ein Vorteil, so wie bei Deutschen und Österreichern.

Wieso schreibst du das 3 mal?

Du zählst nicht, du bist halbmaze :lol:

Klar können Serbos und Kroatos Freunde sein, individuell, abhängig vom Menschen. Müssen sie aber Freunde sein? Neine, ebenso wenig wie Kroaten und Kroaten oder Serben und Serben Freunde sein müssen wenn man nicht miteinander klarkommt.
Was die Länder angeht, so bleibe ich bei meiner MEinung:

Lieber ein friedliches Nebeneinander als ein kriegerisches Miteinander

Sorry, war besoffen. :D

Zurück
Oben