Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?

warum beziehst du dich auf den suedkurier wenn es offiziele zahlen vom JC gezielt über EU und nicht EU Bürger etc vorhanden sind...
aber ja mal schnell wieder in en Erdoganmodus wechseln und Hirn ausschalten
Das sind offizielle Zahlen, bei dir gibt es anscheinend nichts zum Einschalten :lol27:

Hätte ich die Wahl Schweden. Ansonsten muss ich in Istanbul blonde gutaussehende Männer finden. Oder Südländer mit hellen Augen.

warum lügst du?

gerne geschehen
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich lüge nicht, ist den Erdogan-Supportern vorbehalten :lol27:
Du hast dir nicht mal die Zahlen angesehen, gern geschehen und dein Link bringt keine Zahlen :mrgreen:

warum lügst du?

gerne geschehen
1 von 10 ist weniger als 1 von 4.

Also ist die Zahl von Ausländern die arbeitslos sind höher. Unter den Türken denke ich dass tatsächlich Flüchtlinge (Ja Flüchtlinge aus der Türkei gibt es: Sinnbefreit aber ist so) oder die die als Ehepartner aus der Türkei nach DE kommen und nix gelernt haben. Weil Deutsch-Türken sind vieles aber nicht arbeitsscheu. Viele Syrer sind hier mit Türkischem Pass. In der Türkischen Staatsbürgerschaft steckt nicht unbedingt n Türke drinne.
Wenn Ukrainer und Syrer die größten Gruppen darstellen dann werden Flüchtlinge mitgezählt. Wie der Artikel ja schon selbst kritisierte als er die Zahlen veröffentlichte, sind die Gründe nicht aufgezählt.

Diese meisten von diesen "Türken" sind Kurden mit türkischem Pass. Es gibt ganze kurdische Grossfamilien allesamt arbeitslos arbeiten nebenbei schwarz im Dönerladen oder Frisör. Die kommen her weil in ihrem Herkunftsland jeder versucht das System zu ficken und hier das System funktioniert und sie sich ein besseres Leben versprechen und das erste was sie tun ist zu versuchen das System zu ficken um sich zu bereichern auf Kosten der Allgemeinheit. Solche würde ich ohne Gnade abschieben auch wenn hier geboren.

Zurück
Oben