Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?

Ab Montag geht es in die Heimat zurück.
Damit ist aber nicht der Kosovo gemeint, sondern Deutschland.
Auch wenn ich vor ein paar Wochen geschrieben habe dass Deutschland auf keinen Fall in die Tüte kommt.
Neben einem Jobangebot, welches wirklich unschlagbar ist und mir doch eine ganz neue Tür öffnen kann hat mein Beziehungsaus (nach 10 Jahren; ich bin 24) ebenfalls dafür gesorgt das ich erstmal näher an die Familie ranrücken möchte.
Tut mir sehr leid von deinem beziehungsaus zu hören wenn du jetzt 24 bist und die Beziehung zehn Jahre hielt warst du damals vierzehn was sehr romantisch ist falls es bis ans lebensende ginge und heiraten würdet ich nehme an du warst ihr erster ich würde versuchen die Beziehung nochmals zu retten

Tut mir sehr leid von deinem beziehungsaus zu hören wenn du jetzt 24 bist und die Beziehung zehn Jahre hielt warst du damals vierzehn was sehr romantisch ist falls es bis ans lebensende ginge und heiraten würdet ich nehme an du warst ihr erster ich würde versuchen die Beziehung nochmals zu retten
Jo, waren damals 14 Jahre alt, aber im Grunde gehe ich damit ganz gut um. War recht vorhersehbar. Bin da eher am struggeln mit dem Umzug,

Zurück
Oben