Albokings24
Atministraktor
Wenn die AFD gewinnt gehen wir Freiwillig.
Wenn die AFD gewinnt gehen wir Freiwillig.
Wird nie passieren. Wer will den mit denen koalieren ? Niemand. Die absolute Mehrheit werden die nie bekommen.
Ich leb in einem kleinen Dorf, ich bin sogar im Schützenverein aktiv. Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch. Ich kann dir sagen, keiner von den Alten feiert die AfD, keiner feiert Trump. Die meisten von den Leuten können dir eher ganz krasse Geschichten erzählen, wie ihre Väter (wenn sie sie denn überhaupt gesehen haben) aus Sibirien nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft zurückgekommen sind.Falls die AfD die absolute Mehrheit hier in Deutschland kriegen sollte, dann bin ich auch weg vom Fenster. Würde mit meinen Ersparnissen irgendwo in Kosovo ein kleines kaffee/Kiosk eröffnen und mein Leben genießen. Haus ist bereits gebaut, also wären meine Fixkosten relativ gering. Aber ansonsten fühl ich mich noch wohl in Deutschland. Jedoch lebe ich auch in einer größeren Stadt, wo die AfD kaum gewählt wurde. Würde mich sicherlich nicht so wohl fühlen, wenn ich in einem 2000 Einwohner Dorf leben müsste![]()
Ich leb in einem kleinen Dorf, ich bin sogar im Schützenverein aktiv. Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch. Ich kann dir sagen, keiner von den Alten feiert die AfD, keiner feiert Trump. Die meisten von den Leuten können dir eher ganz krasse Geschichten erzählen, wie ihre Väter (wenn sie sie denn überhaupt gesehen haben) aus Sibirien nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft zurückgekommen sind.
Keiner von denen feiert irgend so einen nationalistischen Rotz.
Die AfD ist eher in wirtschaftlich schwachen Regionen stark, da auch bei älteren ja. Aber wie gesagt, ich kann nur für meine Gegend sprechen und den Menschen, die ich kennenlernen durfte.
In der Nähe vom schönen Heidelberg.Welche Gegend in DE?
In der Nähe vom schönen Heidelberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen