Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?

du meinst solch ein konstrukt?
leider habe ich beides nicht

und soweit wird es bei mir niemals kommen;:

Die Zahl der HIV-Infektionen steigt in Griechenland sprunghaft an. Viele Menschen stecken sich in ihrer Verzweiflung absichtlich mit dem tödlichen Virus an. Denn die staatlichen Leistungen für Infizierte liegen weit über denen für Arbeitslose.

du kannst echt verfickt noch mal froh sein das du in deutschland leben darfst
steh auf und bete jeden tag den herren an, das deine Eltern zum richtigen Zeitpunkt und Ort dich gezeugt haben

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, meine Frage war nicht dein Unwissen, wer mehr Bürgergeld bezieht von den EU-Europäern, sondern ob du jetzt Bürgergeld von Türkiye aus beziehst, Cerebral. Da du der Frage geschickt ausweichen willst, bedeutet es wohl „ja“.:sly:

Typisch für einen Anatolier, würde ich sagen. Zurück in die Heimat, aber immer noch Bürgergelder aus DE beziehen :pc:
Da Cerebral der Frage geschickt ausweicht, beantworte ich sie mir mal selbst. Wahrscheinlich sitzt er gerade faul irgendwo in Anatolien und bezieht Bürgergeld aus Deutschland.:pc:

"HARTZ IV: Missbrauch bei Türken"​

"Die zweitgrößte Gruppe unter den ausländischen Hartz-IV-Empfängern kommt mit 276.000 Personen aus der Türkei. Syrien bildet den Spitzenreiter."

Zuletzt bearbeitet:
du meinst solch ein konstrukt?
leider habe ich beides nicht

und soweit wird es bei mir niemals kommen;:

Die Zahl der HIV-Infektionen steigt in Griechenland sprunghaft an. Viele Menschen stecken sich in ihrer Verzweiflung absichtlich mit dem tödlichen Virus an. Denn die staatlichen Leistungen für Infizierte liegen weit über denen für Arbeitslose.

du kannst echt verfickt noch mal froh sein das du in deutschland leben darfst
steh auf und bete jeden tag den herren an, das deine Eltern zum richtigen Zeitpunkt und Ort dich gezeugt haben

Absichtlich mit HIV infizieren ? Wie krank ist das denn ? Ok, Griechenland ist nicht das reichste Land, aber verhungern tut doch niemand da. Unglaublich wie dumm so manche sind, denn Geld sollte niemals über Gesundheit stehen.

wie gesagt sin die Griechen im EU Vergleich hinter den Bulgaren und Rumänen was Bürgergeld angeht, das sagt doch alles über die aus...
hier sich hinstellen auf dicke Hose machen und dann muss man lesen das die super griechen sich absichtlich mit Aids infizieren
so blöd sind nicht mal verzweifelte Piraten im Golf von Afrika...

wie gesagt sin die Griechen im EU Vergleich hinter den Bulgaren und Rumänen was Bürgergeld angeht, das sagt doch alles über die aus...
hier sich hinstellen auf dicke Hose machen und dann muss man lesen das die super griechen sich absichtlich mit Aids infizieren
so blöd sind nicht mal verzweifelte Piraten im Golf von Afrika...
...........................da kann man nur hoffen, dass du den Greco nicht in deine Venusfalle gelockt und angesteckt hast :eek: :eek:

Zurück
Oben