Und du so, wenn du morgen ein gutes Jobangebot in Florida, Australien oder Dubai bekommst:Hmm Spricht eigentlich was gegen diese Idee ich glaube nicht
"Wartet, ich muss nur schnell packen..."
Und du so, wenn du morgen ein gutes Jobangebot in Florida, Australien oder Dubai bekommst:Hmm Spricht eigentlich was gegen diese Idee ich glaube nicht
Mein DNA Test sagt ich bin zu 0,03% aus den VAE let’s gooooooUnd du so, wenn du morgen ein gutes Jobangebot in Florida, Australien oder Dubai bekommst:
"Wartet, ich muss nur schnell packen..."
Allgemein auszuwandern kann ich mir vorstellen, wenn es hier irgendwann ungemütlich wird. Ich arbeite zurzeit an meinem 2. Abschluss, somit kann ich eigentlich in jedem Land arbeiten und mit meinem kulturellen Hintergrund kommt ich sowohl im Westen als auch im Orient klar.Ich weiss ja nicht was du arbeitest, aber man kann ja auch im Kosovo Homeoffice machen für eine in der Schweiz ansässige Firma.
Dann muss es auch nicht immer die Heimat sein wo man zurück kehrt, sondern auch irgentwo auf der Welt ein komplett neues Leben anfangen, z.B. Marokko, Kongo, Südafrika oder Kuba.
Cerebral, beziehst du Bürgergelder jetzt von Türkiye aus?ja, bisher beste Entscheidung.
Hahaha, meine Frage war nicht dein Unwissen, wer mehr Bürgergeld bezieht von den EU-Europäern, sondern ob du jetzt Bürgergeld von Türkiye aus beziehst, Cerebral. Da du der Frage geschickt ausweichen willst, bedeutet es wohl „ja“.das thema hatten wir doch schon, das von den eu staaten die griechen #1 sind was sozialleistungen beanspruchen angeht
vor bulgaren rumänen und polen etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen