Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?

Dalmatien ist mir schon zu zivilisiert geworden. Mittlerweile kann man angstfrei einen Zebrastreifen betreten und alle Autos halten einfach an. Vllt meine dritte Heimat Italien, eines Tages

Nach dem Studium wird das kein Wunsch mehr sein, sondern Realität.

Ich habe nie die Beweggründe meiner Eltern, insbesondere die meines Vaters (denn er war der treibende Motor für diese Entscheidung), verstanden, die USA zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen.

Weder er, meine Mutter noch ich konnten Deutsch.

Während ich studiere, arbeite ich nebenbei und gebe ein wenig Geld meinen Eltern (ich habe geringe Ausgaben, da ich bei meinen Eltern lebe, daher ist es nur fair, etwas abzugeben). 60 % meines monatlichen Einkommens lege ich beiseite, um so bald ich fertig bin, in die Staaten zurückzugehen.

Ich habe nie die Beweggründe meiner Eltern, insbesondere die meines Vaters (denn er war der treibende Motor für diese Entscheidung), verstanden, die USA zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen.

Während ich studiere, arbeite ich nebenbei und gebe ein wenig Geld meinen Eltern (ich habe geringe Ausgaben, da ich bei meinen Eltern lebe, daher ist es nur fair, etwas abzugeben). 60 % meines monatlichen Einkommens lege ich beiseite, um so bald ich fertig bin, in die Staaten zurückzugehen.

In welche Gegend?

Keine Pferde könnten mich da zum Leben bewegen.
Urlaub in den Staaten, abnormal geil, geile Leute, geiler Mood, geile Vibes, krasse Landschaften, abeeeeeeer dort leben?

Zurück
Oben