JokSagt man das bei dir in Pforzheim?
JokSagt man das bei dir in Pforzheim?
Flüstert Floki das in dein Ohr?
Nach dem Studium wird das kein Wunsch mehr sein, sondern Realität.
Ich habe nie die Beweggründe meiner Eltern, insbesondere die meines Vaters (denn er war der treibende Motor für diese Entscheidung), verstanden, die USA zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen.
Weder er, meine Mutter noch ich konnten Deutsch.
Während ich studiere, arbeite ich nebenbei und gebe ein wenig Geld meinen Eltern (ich habe geringe Ausgaben, da ich bei meinen Eltern lebe, daher ist es nur fair, etwas abzugeben). 60 % meines monatlichen Einkommens lege ich beiseite, um so bald ich fertig bin, in die Staaten zurückzugehen.
AZ.In welche Gegend?
Keine Pferde könnten mich da zum Leben bewegen.Nach dem Studium wird das kein Wunsch mehr sein, sondern Realität.
Ich habe nie die Beweggründe meiner Eltern, insbesondere die meines Vaters (denn er war der treibende Motor für diese Entscheidung), verstanden, die USA zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen.
Weder er, meine Mutter noch ich konnten Deutsch.
Während ich studiere, arbeite ich nebenbei und gebe ein wenig Geld meinen Eltern (ich habe geringe Ausgaben, da ich bei meinen Eltern lebe, daher ist es nur fair, etwas abzugeben). 60 % meines monatlichen Einkommens lege ich beiseite, um so bald ich fertig bin, in die Staaten zurückzugehen.
AZ.
Dort geboren, dort größtenteils aufgewachsen und vermutlich werde ich dort auch sterben. NC wäre aber auch eine Überlegung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen