Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

könnt ihr kolo tanzen??

könnt ihr kolo tanzen??

• ja

Stimmen: 21 58,3%
  • nein

Stimmen: 15 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ne, kann ich nicht - hat mich früher nie so interessiert kA :lol:

Aber das gefällt mir gut, und würd es auch gerne lernen :^^: ein altes bosnisches kolo :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol: Da, da u po Beograda i u Niš plešu Glamočko Gluho Kolo i to od davnina :D
und Gange singens mitten in Kruševac

:lol: Da, da u po Beograda i u Niš plešu Glamočko Gluho Kolo i to od davnina :D

Званична веб презентација АНСАМБЛА НАРОДНИХ ИГАРА И ПЕСАМА КОЛО: Новости

lol.gif

Ich tanze immer wie ein Maniak, so dass mich die Leute neben mir hassen.

Ich hab mich mal zwischen zwei Weiber gequetscht und richitg Gas gegeben und die nur so zu mir "Čoveče smiri se" aber mir wars egal, ich war wie Maschine. Meine Hände waren voller Schweiss und ihre Hände waren so klein, ich hab die gehalten wie im Schraubstock. Sie konnte praktisch nicht fliehen. Sie immer so "pa jbt šta ti je" aber ich nur Augen geradeaus und piči.

Als das Kolo vorbei war bin ich wieder verschwunden als gäbe es mich nicht....bis zum nächsten Kolo.

Ich tanze immer wie ein Maniak, so dass mich die Leute neben mir hassen.

Ich hab mich mal zwischen zwei Weiber gequetscht und richitg Gas gegeben und die nur so zu mir "Čoveče smiri se" aber mir wars egal, ich war wie Maschine. Meine Hände waren voller Schweiss und ihre Hände waren so klein, ich hab die gehalten wie im Schraubstock. Sie konnte praktisch nicht fliehen. Sie immer so "pa jbt šta ti je" aber ich nur Augen geradeaus und piči.

Als das Kolo vorbei war bin ich wieder verschwunden als gäbe es mich nicht....bis zum nächsten Kolo.
der kolo-schreck [smilie=to funny.gi:[/FONT][smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben