BlackJack
Jackass of the Week
Ja im Sinne von "Ja du wärest gerne Influencer" oder "Ja, du bist bereits Influencer"?
Ja im Sinne von "Ja du wärest gerne Influencer" oder "Ja, du bist bereits Influencer"?
Das ist er doch längst. Hat ja was mit Krankheit zu tun. Grippe, fieberhafte Haluzinationen und so...Mal ernsthaft, wärest du gerne ein sog. Influencer?
Hier bin ich einer Szene aus Never say goodbye, in einem Indischen Film...
Da wäre ihm ein Oscar garantiertKönnte ich im Latino Fernsehen auftretten?
...Sicher, dat allermindeste wäre als "schlechtes Beispiel"......................
Er hat Bäcker gelernt, vermute ich, also was sinnvolles. Du wärst ein guter InfluencerJa im Sinne von "Ja du wärest gerne Influencer" oder "Ja, du bist bereits Influencer"?
@morti du musst aber Hindi oder eine andere indische Sprache lernen um bei Bollywood mitzumachen. Und ohne Spanisch geht in Lateinamerika nix.
Sprichst du Romani? Dann ist es vielleicht sogar einfacher Punjabi o.ä. zu lernen
Morti hat Bäcker gelernt? Nicht schlechtEr hat Bäcker gelernt, vermute ich, also was sinnvolles. Du wärst ein guter Influencer
Ich jaMal ernsthaft, wärest du gerne ein sog. Influencer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen