Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Könnte ich türkisch sein

Ich möchte keine klischees und stereotype bedienen aber viele glauben ich sei zu südasiatisch um türkisch zu sein vielleicht ein türkischer roma sagen sie. Sehr viele sind tatsächlich sehr europäisch das seh ich in den ganzen türkischen Filmen und Serien das ist mir früher nicht so richtig bewusst gewesen keine Ahnung warum.

Was sagt ihr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich immer noch ganz klar Skandinavier!

Was hast du mit Skandinaviern siehst du sie als besser an weil es ist offensichtlich dass ich nicht skandinavisch aussehe der Vergleich ist komisch und impliziert du hältst Skandinavier für die besten
Eine europaweite Studie von glaube 2017 hatte ergeben, dass 79% der Männer am liebsten so aussehen würden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hast du mit Skandinaviern siehst du sie als besser an weil es ist offensichtlich dass ich nicht skandinavisch aussehe der Vergleich ist komisch und impliziert du hältst Skandinavier für die besten
Auch im neuen Jahr siehst du aus wie ein Skandinavier. Wenn du deinen Namen noch ändern würdest, wären dir Tür und Tor geöffnet, in sowas wie z.B. Ole Gunnar Plemic. Klingt doch perfekt.

Zurück
Oben