Ich möchte keine klischees und stereotype bedienen aber viele glauben ich sei zu südasiatisch um türkisch zu sein vielleicht ein türkischer roma sagen sie. Sehr viele sind tatsächlich sehr europäisch das seh ich in den ganzen türkischen Filmen und Serien das ist mir früher nicht so richtig bewusst gewesen keine Ahnung warum.
Was sagt ihr
Was hast du mit Skandinaviern siehst du sie als besser an weil es ist offensichtlich dass ich nicht skandinavisch aussehe der Vergleich ist komisch und impliziert du hältst Skandinavier für die bestenFür mich immer noch ganz klar Skandinavier!
Ja bzw. Nein
Du könntest auch türkischer Kroate sein Morti
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine europaweite Studie von glaube 2017 hatte ergeben, dass 79% der Männer am liebsten so aussehen würdenWas hast du mit Skandinaviern siehst du sie als besser an weil es ist offensichtlich dass ich nicht skandinavisch aussehe der Vergleich ist komisch und impliziert du hältst Skandinavier für die besten
Irgendwie hässlichEine europaweite Studie von glaube 2017 hatte ergeben, dass 79% der Männer am liebsten so aussehen würden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2025 viel Gesundheit Glück Liebe Erfolg und ZufriedenheitIrgendwie hässlich
Habe gehört, du würdest einen passablen Türken abgeben
Sretna nova
Auch im neuen Jahr siehst du aus wie ein Skandinavier. Wenn du deinen Namen noch ändern würdest, wären dir Tür und Tor geöffnet, in sowas wie z.B. Ole Gunnar Plemic. Klingt doch perfekt.Was hast du mit Skandinaviern siehst du sie als besser an weil es ist offensichtlich dass ich nicht skandinavisch aussehe der Vergleich ist komisch und impliziert du hältst Skandinavier für die besten
Whatever floats your boat happy new yearAuch im neuen Jahr siehst du aus wie ein Skandinavier. Wenn du deinen Namen noch ändern würdest, wären dir Tür und Tor geöffnet, in sowas wie z.B. Ole Gunnar Plemic. Klingt doch perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen