Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Körpergewicht durch Gene beeinflusst???

Ich wollte dem Duscher nur sagen, dass er nicht auf die anderen hören soll, die behaupten er wäre nur noch Haut und Knochen.

Ich wollte dem Duscher nur sagen, dass er nicht auf die anderen hören soll, die behaupten er wäre nur noch Haut und Knochen.

Das Problem habe ich nie gehabt;). Aber ich werd versuchen durch Muskelmasse und mit schön viel Eiweißdrniks ein Gewicht von mindestens 70 Kilo zu erreichen, also bei der Größe von 1,82:toothy10:. Falls ich faule Sau es schaffe das durchzuziehen einmal machte ich das nen Monat aber gabs wieder auf:rolleyes:

ich komme nie über ein bestimmtes gweich aber an manchen abständen habe ich viel zu genommen das hat was mit der entwicklung zutun glaube ich bleib bei 76 kilo stecken auf 1.80 m

boah jetzt kjommen wieder alle mit 2 m und 190 kilo...

Zu dir mein Freund, dein Körpergewicht ist teils teils durch Gene beineflusst, die erste 18 Jahre deines Lebens hast du kaum Chance, sollte es dir vorbestimmt seind nicht zunehmen zu können, zuzunehmen. Ich sehe jeden Tag im McFit so halbstarke ca. 17 Jahre alt und trainieren 100 mal am Tag die ganze Woche nehmen kein Gramm zu. Bei mir war es so bis 18 und ab 18 ging ich dann in McFit und es ging los, ich wog bei 190 cm ca. 74 Kilo, jetzt sind so gute 89-90 KG, wenn ich nciht feiern gehe bisschen mehr. Du kannst dein Gewicht ändern, durch perfekt abgestimmtes Trainnig, perfekte Ernährung und mit viel Willen zum zunehmen. Solltest du mehr Fragen haben, frag einfach, denn ich hab mich sau viel damit beschäftigt, wegen Komplexe und so xD

alles ist relativ.. vllt isst du net so viel nur dir kommt es so vor...

seit ich rauche, nehme ich ab (obwohl ich genau so viel esse wie vorher) von 92 runter auf 74....

hängt aber auch damit zusammen dass ich net mehr trainiere und somit auch muskeln verloren habe....

alles ist relativ.. vllt isst du net so viel nur dir kommt es so vor...

seit ich rauche, nehme ich ab (obwohl ich genau so viel esse wie vorher) von 92 runter auf 74....

hängt aber auch damit zusammen dass ich net mehr trainiere und somit auch muskeln verloren habe....

Hängts bei dir schon mit 20 schlaff herunter?

Zurück
Oben