Arthur_Spooner
Li-Mo-Nen-Eis
ja ein grösserer Esel:toothy4:
Du kennst ja die qualität von Eseln
ja ein grösserer Esel:toothy4:
Ich habe beim Wikipedia-Artikel gerade zwei mal "Australia" gelesen. Ich nehme stark an, dass das erste "Australia" eigentlich "Austria" bedeuten soll.
Falls das stimmt, dann bin ich vergleichsweise größer als der Durchschnitt (178,4 cm).
Btw: Ich frage mich, was an hohem Wuchs so toll sein soll? So lange man nicht aus der Norm fällt, hat man sowieso kaum Probleme damit.
Nur weil irgendwer größer ist, macht das ihn in keiner Weise besser (ausser vielleicht beim Basketball).
Ich würde sagen, dass jede Körperhöhe zwischen 1,65m und 1,95m für einen europäischen Mann "normal" ist. Bei Frauen würde ich diese Messlatten um 10cm heruntersetzen.
Ich wette, dass über 90% der Europäer in dieser "Größenordnung" sind.
joah, aber im vergleich zu catty bin ich ein zwerg
Also das ist mir unten echt auch schon aufgefallen.
Hier zähle ich mit meinen 1,91 nicht gerade zu den kleinen
Unten fühl ich mich irgendwie wohler weil die meisten ungefähr so groß sind wie ich!!!
kann ich nur bestätigen, bin aber noch ein klein bisschen grösser, etwa 1.97 - 1.98
simmer heut wieder luschtig ja :thefinger::toothy4:Das schlecht...ich bin immer eifersüchtig auf die leute die so um die 1,50 oder 1,60 "groß" sind...die können in der kinderabteilung einkaufen gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen