Gugi
Spitzen-Poster
ich gehöre auch zu den grossen frauen.... bin auch 1.75m gross
so ists recht
simmer heut wieder luschtig ja :thefinger::toothy4:
jap simmer scho
ich gehöre auch zu den grossen frauen.... bin auch 1.75m gross
simmer heut wieder luschtig ja :thefinger::toothy4:
naja ich fühl mich net angesprochen bin ja schliesslich 1,62 ::so ists recht
jap simmer scho
naja ich fühl mich net angesprochen bin ja schliesslich 1,62 ::
:thefinger::thefinger:ich hab innere grösseUnd wie groß bist ohne schuhe???
:thefinger::thefinger:ich hab innere grösse
kann ich nur bestätigen, bin aber noch ein klein bisschen grösser, etwa 1.97 - 1.98
:thefinger::thefinger:ich hab innere grösse
ich komm zwar net an jedes regal ,aber schliesslich muss ich mich auch nicht so tief bücken um schuhe zu binden löl
ja nu übertreib mal net ich hab lange beine und nen kurzen oberkörperNuja...da geb ich dir wiederrum recht...du hast wirklich innere größe
Blöd wirds nur wenn der schuhlöffel im oberen regal steht
Hej, ich muss mich zwar tiefer bücken um meine schuhe zubinden zu können...dafür muss ich nicht ne leiter holen um mich auf die kloschüssel setzten zu können
ja nu übertreib mal net ich hab lange beine und nen kurzen oberkörper
meine hüfte ist so hoch wie die meines mannes obwohl der 10 cm grösser iss
wir sind halt alle klein aber breit [smilie=to funny.gi:[/quote]
Na und...du bist trotzdem klein...da spielt es keine rolle ob deine beine oder dein oberkörper zu kurz ist...zumal der torso bei den meisten menschen ungefähr die gleiche länge hat und die größe dann über die bein und halslänge hervorgeht (scheiß medizinischer klugscheißer )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen