Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Körpergrößenmaximum beim Mann

he

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn Männer grösser sind wie 1.90 cm dann sieht das irgendwie immer so aus, als würden sie gebückt laufen.

Ich finde bis 190 cm darf ein Mann groß sein größer mag ichs net. Und beim Mann muss der Oberköper lang sein, und die Beine dafür etwas kürzer das sieht sehr gut aus, Männer mit langen Beinen sehen etwas seltsam aus.
Bei Frauen ist es grad anderst..

Peace and love.

Wenn Männer grösser sind wie 1.90 cm dann sieht das irgendwie immer so aus, als würden sie gebückt laufen.

Ich finde bis 190 cm darf ein Mann groß sein größer mag ichs net. Und beim Mann muss der Oberköper lang sein, und die Beine dafür etwas kürzer das sieht sehr gut aus, Männer mit langen Beinen sehen etwas seltsam aus.
Bei Frauen ist es grad anderst..

Peace and love.

Wow, du stehst auf Mesomorphen, nicht schlecht. Die Frau hat Geschmack.

bin zwischen 1,77m -1,78m bin gluecklich zufrieden:cool:

da ich eh nur auf frauen stehe die unter 1,70 sind..die sind so suessebausihamsterschnukivanillepuding bonbon..suess...:love5:

grosse frauen haben komischen keorper finde ich..

naja ich bin 168 glaub ich, also sollte mein mann so ab 175 groß sein, darunter fänd ich nicht so toll. Am besten so zw. 180 und 185, das wäre perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein :D aber wenn er größer ist als 185 das wär mir wurscht, nur nicht zu klein :D

Zurück
Oben