Allih der Große
Bölthorn
Mit, oder ohne Hut, Aidaa?16? cm
Mit, oder ohne Hut, Aidaa?16? cm
Ich bin 150 hoch x 300 breit.
Nein, nicht Pixel.
Pikometer, also 10^(-12)?
da hast du recht....aber trotzdem ist es sehr oft so das man einen grossen mann ganz anders sieht als einen kleinen.
der grosse mann wirkt einfach sicherer und selbstbewusster....er fällt auch mehr auf als ein kleiner mann.
p.s. gross ist für mich ab 1,75
bekommst du noch genug Sauerstoff da oben?
wieso? ist doch ne staatliche grösse,viele würden gern mit dir tauschen.
ist egal wie gross man ist auch wenn eher klein wichtig ist das man zufrieden mit seiner grösse ist.
ich kenne leute die sind knappe 1.70 und geniessen grossen respekt,und klatschen locker nen 2.00 meter riesen um.
einfach wegen ihrem kämpferherz.aber geht ja nicht drum.fühle dich wohl in deinem körper grösse ist absolut egal wie gross man ist..
wichtig ist was man austrahlt.
muss aber sagen wenn die frau grösser ist ist ein komisches gefühl
hatte mal ein date mit einer die mininum so gross wie du war ne richtige amazonin war schon ein komische gefühl hoch zu schauen.
ich bin 1,58......und zufrieden inkflower:
ich bin 1,58......und zufrieden inkflower:
Was ist so eure Perfekte Grösse für einen Lebenspartner/in, ich selbst bin 1,98 Gross. Wie Gross würdet ihr denn Gerne Sein, oder was findet ihr zu Gross oder zu Klein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen