Gerade du mit deinen 1.70 musstest es doch genauer wissen kocum
1,80 pousti malaka
Frau muss auf jeden fall kleiner sein und @derskythe die frau sollte auf jeden fall ein wenig auf den rippen haben, gibt so diese hässlichen dünnen veganer die nur so salatsachen essen und denken die seien hübsch
Ihr seid doch alle Loser. Ich bin knapp über 170cm und hatte schon zich grössere Frauen, die grösste war 185cm, und mit "hatte" meine ich im Bett, ansonsten bei Beziehungen war die Frau kleiner als ich, da ich auch eher auf kleinere Frauen stehe. Wenn du genug selbstvertrauen hast und dich fresh fühlst kriegst du jede rum, und falls nicht scheiss ich auf sie, ganz einfach.
1,93
Breit Gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
Ich bin 1,92 und meine Ex damals war gerade mal 1,59 oder wie mein alter Herr immer sagte, metar i ziletbin 1.83 und zufrieden mit meiner grösse. partnerin ist egal meine ex war 1.65 klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen