Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kırkpınar - Reine Männlichkeit

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
also das versteht ihr unter männlichkeit :D
Ja und nicht das

1-e9ce9a335bd2f260.jpg

Ahmet Tasci ich glaube er hat die meisten siege
YouTube - KIRKPINAR Turkish Wrestling - Ahmet Tasci

• 1990 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1991 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1992 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1993 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1994 yılında başpehlivan rahmetli cengiz elbeye olmuştur
  • 1995 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1996 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1997 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 1998 yılında başpehlivan rahmetli cengiz elbeye olmuştur
  • 1999 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı
  • 2000 yılında Kırkpınar Baş Pehlivanlığı

Ich kenne persönlich einen Pehlivan, der mal Ölringer war und auch bei Kirkpinar teilgenommen hat. Diese Menschen sind echt keine Menschen, sondern Tiere. Soviel Kraft wie sie haben hab ich nirgendswo gesehen. Die trainieren ja auch nicht wie hier mit Hanteln oder sowas. Entweder die holen sich die Kraft von der Feldarbeit oder tragen Holzklötze.

Ich kenne persönlich einen Pehlivan, der mal Ölringer war und auch bei Kirkpinar teilgenommen hat. Diese Menschen sind echt keine Menschen, sondern Tiere. Soviel Kraft wie sie haben hab ich nirgendswo gesehen. Die trainieren ja auch nicht wie hier mit Hanteln oder sowas. Entweder die holen sich die Kraft von der Feldarbeit oder tragen Holzklötze.

:homer:

In Bosna hab ich einen Cousin der (!) 14 ist (1.68m)... das ist unnormal wieviel Muskeln er am Körper hat nur von der Dorfarbeit (Holz hacken, Heu stapeln ect.) und einfach diese Kraft, das sieht unmenschlich aus das Sixpack die Arme... mein Bruder ist ja auch so ne Kante (90kg 190cm groß geballte Ladung Fleisch auf zwei Beinen) und der kleine hat ihn im Armdrücken besiegt. Das war eine ziemliche Blamage für meinen Bro normalerweise is er immer derjenige der gewinnt. Aber der Kleine hat in fertig gemacht.
:toofunny:

Zurück
Oben