K
Kelebek
Guest
Ja und nicht dasalso das versteht ihr unter männlichkeit
Ja und nicht dasalso das versteht ihr unter männlichkeit
Ich kenne persönlich einen Pehlivan, der mal Ölringer war und auch bei Kirkpinar teilgenommen hat. Diese Menschen sind echt keine Menschen, sondern Tiere. Soviel Kraft wie sie haben hab ich nirgendswo gesehen. Die trainieren ja auch nicht wie hier mit Hanteln oder sowas. Entweder die holen sich die Kraft von der Feldarbeit oder tragen Holzklötze.
Ja und nicht das
Ich kenne persönlich einen Pehlivan, der mal Ölringer war und auch bei Kirkpinar teilgenommen hat. Diese Menschen sind echt keine Menschen, sondern Tiere. Soviel Kraft wie sie haben hab ich nirgendswo gesehen. Die trainieren ja auch nicht wie hier mit Hanteln oder sowas. Entweder die holen sich die Kraft von der Feldarbeit oder tragen Holzklötze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen