Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kırkpınar - Reine Männlichkeit

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
273033641_1247984760.jpg

gegen

Zu schön, um Paar zu sein - Männer - Süddeutsche Zeitung Magazin

=

?

:D

31.jpg

kirkpinar-oil-wrestling.jpg

Kommts hier nur mir so vor das der Typ da seine Hand in der Hose des anderen hat? :evil4:
Das ist normal.
Dadurch, dass man völlig eingeölt ist, inklusive Hose, hat man einen ganz schlechten, rutschigen Griff.
Griffe die beim normalen Ringen funktionieren, funktionieren beim Kırkpınar darum nicht.
Die Hose wird innen von einem Seil gehalten, denn ohne würde sie sofort runterrutschen.
Also wird dem Gegner oft in die Hose gegriffen, um das Seil greifen zu können.
Das sieht dann manchmal etwas...interessant aus.

Ich finde, das ist eine schöne Sportart. Dadurch, dass Kırkpınar schon so alt ist und kaum verändert wurde, bekommt es etwas Archaisches.
Eine gute Art, (kriegerische) Männlichkeit zu feiern ohne dass es wirklich Verletzungen gibt.

sooo gehört sich's !!!

Nieder mit den Schwuletten, thailändischen Transen und Homos die sich wie Weiber schminken und pussyhaft benehmen, DAS sind Männer!!!
Haare auf der Brust, richtig eckiges Gesicht... solche Männer braucht die Welt !

Das sind Männer des Tages und nicht eure ausgezupften, braungebrannten und rasierten Babyfacemänner !

Bilder der Kirkpinar Turniere! Nichts für Augenbrauenzupfer und Sonnenbankopfer, hier kommen nur die härtesten rein!

kirkpinar%202006.JPG

Turkish%20Oil.JPG

ich weiß, ich hab es schon erwähnt, aber jebote, vor allem die beiden da....unmenschlich ey.

:homer: :homer: :homer:

273033641_1247984760.jpg

ich bin immer noch sprachlos
nicht dass ich den gut finde..sondern..der schaut wie n typ aus Narnia aus..

so eben..nicht von dieser welt

Zurück
Oben