xinxin
Gesperrt
BITTE LEUTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND SCHAUT ZU ERST EIN PAAR BERICHTE UEBER K-POP DANN EIN PAAR MUSIKVIDEOS VON K-POP UND DANN BITTE SCHREIBT EURE EIGENE MEINUNG ABER BITTE EINE ORDENTLICHE MEINUNG ICH BITTE EUCH ICH ZWING EUCH NICHT K-POP ZU MOEGEN ABER IHR NEHMT EUCH UEBERHAUPT KEINE ZEIT UND SCHREIBT NUR MISST WIE DURCH SEXY FRAUEN UND SCHEISS MUSIK IST K-POP WELTEROLGREICH EH??? WHAT THE... DANN WAERE JEDES LAND SO WEIT GEKOMMEN WIE SUED-KOREA
K-Pop die gesamte Welt ist verrueckt danach... fuer die jenen die nicht wissen was K-pop bedeutet
K-pop = Koreanischer Pop
K-Pop ist in diesen Laendern sehr sehr sehr erfolgreich und beruehmt
Tuerkei, Chile, Deutschland, Korea, China, USA, Canada, Arabien, Japan, Holland, England, Frankreich.... USW
was haltet ihr davon?
USA
Turkey
Was haltet ihr davon? wie findet ihr K-pop?
ich persoenlich finde die Music Videos sau geil sowelche taenze sieht man selten bei amerikanischen Music Videos oder wie das Video mit den Effekten sau geil gemacht worden ist
K-Pop die gesamte Welt ist verrueckt danach... fuer die jenen die nicht wissen was K-pop bedeutet
K-pop = Koreanischer Pop
K-Pop ist in diesen Laendern sehr sehr sehr erfolgreich und beruehmt
Tuerkei, Chile, Deutschland, Korea, China, USA, Canada, Arabien, Japan, Holland, England, Frankreich.... USW
was haltet ihr davon?
USA
Turkey
Was haltet ihr davon? wie findet ihr K-pop?
ich persoenlich finde die Music Videos sau geil sowelche taenze sieht man selten bei amerikanischen Music Videos oder wie das Video mit den Effekten sau geil gemacht worden ist
Zuletzt bearbeitet: