Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

K1 Kampf Albaner vs: Serbe

die frage ist nur, in was haben sie es drauf! Im sport wohl kaum.:biggrin:

in boxen auf jedenfalll du spasti:birdman:

und eine gegenfrage: in was habt es ihr bitte drauf?Eure Bekannten Serben sind doch alles nur Kriegsverbrecher wie slobodan und so weiter, nenn mir bitte einen populären serben hier auf der welt??

KEINEN!! haha :D nur kriegsverbrecher!!!!

schon scheise ne das meistgehasste land in Europa zu sein :D

in boxen auf jedenfalll du spasti:birdman:

und eine gegenfrage: in was habt es ihr bitte drauf?Eure Bekannten Serben sind doch alles nur Kriegsverbrecher wie slobodan und so weiter, nenn mir bitte einen populären serben hier auf der welt??

KEINEN!! haha :D nur kriegsverbrecher!!!!

schon scheise ne das meistgehasste land in Europa zu sein :D

komm mal wieder runter du Internetrambo, schau mal nach wer im Basketballsport zu den erfolgreichsten Teams gehört und wo Serbien 2009 bei der EM war, im Endspiel gegen den Weltmeister und Serbien war glaube ich die jüngste Mannschaft im Turnier.

Handball ist Serbien nach der WM in Kroatien auch bei der Europameisterschaft dabei und bei der Fußball WM haben sie Frankreich hinter sich gelassen, dass ist schon 3:1 für die Serben

dazu dann noch Tennis, Wasserball, Serbien ist schon eine richtige Sportnation das muss man anerkennen und Politikscheiße war ja wieder klar dass sowas hier reinkommt

Man kann da nicht nach der Nationalität gehen,es gab Serbische Karate-Weltmeister,die Russische Speznaz wird von einem Serben trainiert usw.es gibt sehr gute Bosnische Boxer und Kampfsportler,ein Kroate hat die MMA Proud gewonnen,Krasniqi ist fast Weltmeister geworden,in der Jugend wo mein jüngerer Cousin Tae-Kwon-Do macht ist ein Grieche Jugend-Europameister geworden,davor war es ein Bosnier also der vergleich ist Blödsinn,außerdem wie lange ist der Kampf her wegen dem ein Thread aufgemacht wurde und jeder hier kennt doch das Video schon,alles Schwachsinn,wenn ich mit jemandem Streit habe und es kommt zum kampf dann frage ich nicht vorher bist Du Bosnier,Albaner,Russe sondern Kämpfe einfach und gebe alles,man merkt das viele hier noch sehr Jung sind

ich stelle mal falls du Sport meinst Nemanja Vidic in den Raum oder Dejan Stankovic aber ich habe keine Lust noch mehr aufzuzählen

komm mal wieder runter du Internetrambo, schau mal nach wer im Basketballsport zu den erfolgreichsten Teams gehört und wo Serbien 2009 bei der EM war, im Endspiel gegen den Weltmeister und Serbien war glaube ich die jüngste Mannschaft im Turnier.

Handball ist Serbien nach der WM in Kroatien auch bei der Europameisterschaft dabei und bei der Fußball WM haben sie Frankreich hinter sich gelassen, dass ist schon 3:1 für die Serben

dazu dann noch Tennis, Wasserball, Serbien ist schon eine richtige Sportnation das muss man anerkennen und Politikscheiße war ja wieder klar dass sowas hier reinkommt
Zigo hat man dich als sachwalter angagiert?

Zurück
Oben