El Malesor
Spitzen-Poster
YouTube - Etno Engjujt ft.DJ Flow - Shqiptart e bojn mas miri ( official video ) new 2009die frage ist nur, in was haben sie es drauf! Im sport wohl kaum.
YouTube - Etno Engjujt ft.DJ Flow - Shqiptart e bojn mas miri ( official video ) new 2009die frage ist nur, in was haben sie es drauf! Im sport wohl kaum.
die frage ist nur, in was haben sie es drauf! Im sport wohl kaum.
Sumadija König Maradona.nenn mir bitte einen populären serben hier auf der welt??
in boxen auf jedenfalll du spasti
und eine gegenfrage: in was habt es ihr bitte drauf?Eure Bekannten Serben sind doch alles nur Kriegsverbrecher wie slobodan und so weiter, nenn mir bitte einen populären serben hier auf der welt??
KEINEN!! haha nur kriegsverbrecher!!!!
schon scheise ne das meistgehasste land in Europa zu sein
und eine gegenfrage: in was habt es ihr bitte drauf?Eure Bekannten Serben sind doch alles nur Kriegsverbrecher wie slobodan und so weiter, nenn mir bitte einen populären serben hier auf der welt??
Zigo hat man dich als sachwalter angagiert?komm mal wieder runter du Internetrambo, schau mal nach wer im Basketballsport zu den erfolgreichsten Teams gehört und wo Serbien 2009 bei der EM war, im Endspiel gegen den Weltmeister und Serbien war glaube ich die jüngste Mannschaft im Turnier.
Handball ist Serbien nach der WM in Kroatien auch bei der Europameisterschaft dabei und bei der Fußball WM haben sie Frankreich hinter sich gelassen, dass ist schon 3:1 für die Serben
dazu dann noch Tennis, Wasserball, Serbien ist schon eine richtige Sportnation das muss man anerkennen und Politikscheiße war ja wieder klar dass sowas hier reinkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen