Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

K1 Kampf Albaner vs: Serbe

ist schon krankhaft, solches hier einzupflegen, aber es darf ruhig noch etwas weiter nach unten gehen.
Wir sind ja Balkaner.

Oder kannst du dir vorstellen, daß in einem mitteleur. Forum ein Deutscher ein Video einbringen würde, welches einen Sportkampf eines Deutschen gegen einen Franzosen zeigte, mit der Unterstreichung des nationalen?

Ich nicht.

Iss mal lieber eine Friedensolive von der Göttin Athene.:rolleyes:

wie die sich alle streiten
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

komm mal wieder runter du Internetrambo, schau mal nach wer im Basketballsport zu den erfolgreichsten Teams gehört und wo Serbien 2009 bei der EM war, im Endspiel gegen den Weltmeister und Serbien war glaube ich die jüngste Mannschaft im Turnier.

Handball ist Serbien nach der WM in Kroatien auch bei der Europameisterschaft dabei und bei der Fußball WM haben sie Frankreich hinter sich gelassen, dass ist schon 3:1 für die Serben

dazu dann noch Tennis, Wasserball, Serbien ist schon eine richtige Sportnation das muss man anerkennen und Politikscheiße war ja wieder klar dass sowas hier reinkommt

ich habe nicht gesagt gegen ihr sport du internetmeerjungfrau,

ich wollte einfach mal ihre schlechten sachen auflisten, so wie die immer uns als "abschaum" darstellen :rolleyes:

wie die sich alle streiten
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich wette die Googeln alle wie verrückt mit zittrigen Händen und suchen nach nem Kampfsportler der mal jemanden von den Nachbarn besiegt hat und wenn sie was gefunden haben sind die anderen dran,suchen mit aller Gewalt,rufen Freunde an,bei allen Sportverbänden,hallo hier ist Gashi kennst du Albana der mal Serbe gewonnen hat,dann der Serbische konnter,hallo hier ist Nikola,hast Du Fakt wo Serbe Albana besiegt hat,egal wann war,suchst Du,dann kommt der Kroate mit zitternden Händen wo ist Video von Crocop,wo ist es,schnell schnell finden,hahaha:D

moz-screenshot.png

Ich wette die Googeln alle wie verrückt mit zittrigen Händen und suchen nach nem Kampfsportler der mal jemanden von den Nachbarn besiegt hat und wenn sie was gefunden haben sind die anderen dran,suchen mit aller Gewalt,rufen Freunde an,bei allen Sportverbänden,hallo hier ist Gashi kennst du Albana der mal Serbe gewonnen hat,dann der Serbische konnter,hallo hier ist Nikola,hast Du Fakt wo Serbe Albana besiegt hat,egal wann war,suchst Du,dann kommt der Kroate mit zitternden Händen wo ist Video von Crocop,wo ist es,schnell schnell finden,hahaha:D

To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif

der endlose streit zwieschen serben und albanern geht in die runde 987654321.. lets get ready tooooo rambooooooooooooo.... klick...

Zurück
Oben