Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
manky.jpg
du säckl, du könntest dich mal wieder rasieren!!!
 
bei southpark war ja mal so eine folge wo der marsch ( stan sein vater ) den größten scheisshaufen geschissen hat und dann in guiness buch der rekorde eingetragen wurde wegem den größten kot auf der welt. diese folge war einer meiner lieblingfolgen von southpark ^^
 
bei southpark war ja mal so eine folge wo der marsch ( stan sein vater ) den größten scheisshaufen geschissen hat und dann in guiness buch der rekorde eingetragen wurde wegem den größten kot auf der welt. diese folge war einer meiner lieblingfolgen von southpark ^^

Da wo rauskam dass Bono, der Sänger von U2, garnicht der Rekordhalter ist, sondern der Rekord! Sein "Vater" war ein Schweizer! xD

Die Folge ist wirklich geil. :D
 
Čiča Draža;838540 schrieb:
Gibt es auch eine gesondert bevorzugte Geruchsmischung die von der Kackgemeinschaft erstrebt wird?

Z.b eher Mild-aromatisiert, Sauer-bissig oder doch lieber Pikant-würzig ?

Wir selbsternannten Profis haben auch dazu gewisse Normen erstellt nach welchen wir unseren Stuhlgang kategorisieren, analysieren und protokollieren. Mein letzter war zum Beispiel ein leicht süsslich-bitterer Langwurstschiss der eine etwas klebrige Masse besass.

Doch gut dass du so konstruktive Fragen stellst, im Gegensatz zu den anderen hier. ;)
 
Kennt wer die Folge wo die Menschen in Southpark die Nahrung verkehrt verdauen? :cool:
 
Der Thread ist echt krank.

Nur weil du nicht in der Lage bist dich über deinen Stuhlgang hier offen zu äussern, muss das noch lange nicht bedeuten dass die User welche den Mut haben dazu zu stehen, dass sie stolz auf eine rausgedrückte Mörderwurst sind, alle krank sind. Vielleicht solltest du lieber mal dein eigenes Verhalten beim Kacken analysieren, dort könnte einiges schief gehen.
 
Zurück
Oben