Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Junge ich find das abartig und ekelig, du als Europäer findest das natürlich richtig geil. Wenn ich traniere, dann geh ich nach Hause duschen, halt ich aus und is mir scheiß egal, ob ich bis nach Hause stinke. Ich sitz dann ja eh im Auto und niemand is neben mir.

FREAK! DU BIST KRANK!


Was hat das jetzt mit Geilheit, Freakheit und Krankheit zu tun? Was ist daran so schlimm, dort zu duschen? Es machen ja viele. Sind die etwa alle geil drauf und krank?!

P.S. Ich hab kein Auto und muss mit Bus & Bahn nach Hause fahren.

P.S.S. Hier geht es um Kacken und nicht ums Duschen!
 
Was hat das jetzt mit Geilheit, Freakheit und Krankheit zu tun? Was ist daran so schlimm, dort zu duschen? Es machen ja viele. Sind die etwa alle geil drauf und krank?!

P.S. Ich hab kein Auto und muss mit Bus & Bahn nach Hause fahren.

P.S.S. Hier geht es um Kacken und nicht ums Duschen!

Kein Kommentar.
 
fo_bu.jpg
 
naja ich würde auch dort duschen nach fitness aber ich ahbe nie bock 50 cent fürs duschen zu bezahlen....dann dusche ich lieber zuhause :D
 
naja ich würde auch dort duschen nach fitness aber ich ahbe nie bock 50 cent fürs duschen zu bezahlen....dann dusche ich lieber zuhause :D



Habt ihr etwa Angst mit anderen zu duschen????

Verschwitzt ins Auto gehen das ist ecklig!! NAch jedem Training gehört das sofortige duschen dazu! Wir sind ja keine Neanderethaler mehr also bitte...
 
Es haben auch Männer sowas wie ein Schamgefühl, mein Gott.. Wenn man's gewohnt ist, immer Kleidung zu tragen und sich selber nur nackt zu sehen (oder die Partnerin), dann hat man ein wenig Scheu, sich zu entblößen um feucht-fröhliche Duschen mit Kollegen
zu genießen.
 
Habt ihr etwa Angst mit anderen zu duschen????

Verschwitzt ins Auto gehen das ist ecklig!! NAch jedem Training gehört das sofortige duschen dazu! Wir sind ja keine Neanderethaler mehr also bitte...

ich wohne gleich um die ecke auserdem hab ich deo....reicht die 5 min die ich zuhause bin...wieso soll ich extra dafür 50 cent blechen.... ^^
 
Zurück
Oben