Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich habe mir grade tonnenweise Sarma reingezogen, die meisten wissen was das heißt, Kupus braucht nicht lange bis zum Darm....ich bereite mich vor :mad:
 
habmal ein govno von einer bäurin untersucht als ich im wald war und gespielthab wo ich noch klein war... da kam aufeinmal so ne bäurin in wald die owhnte ned weit von mir die hat da dann geschissen fett ich bin später hin hab govno mit ast auseinandergemacht und drurchsucht da war nur gemüse drin alter ... karottenstücke petersilie lacuh kolorabi usw hahaha wenn mann die scheiße trocknet und zerbröselt hat mann vegeta
 
habmal ein govno von einer bäurin untersucht als ich im wald war und gespielthab wo ich noch klein war... da kam aufeinmal so ne bäurin in wald die owhnte ned weit von mir die hat da dann geschissen fett ich bin später hin hab govno mit ast auseinandergemacht und drurchsucht da war nur gemüse drin alter ... karottenstücke petersilie lacuh kolorabi usw hahaha wenn mann die scheiße trocknet und zerbröselt hat mann vegeta

hahahHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
 
habmal ein govno von einer bäurin untersucht als ich im wald war und gespielthab wo ich noch klein war... da kam aufeinmal so ne bäurin in wald die owhnte ned weit von mir die hat da dann geschissen fett ich bin später hin hab govno mit ast auseinandergemacht und drurchsucht da war nur gemüse drin alter ... karottenstücke petersilie lacuh kolorabi usw hahaha wenn mann die scheiße trocknet und zerbröselt hat mann vegeta
die geschichte erzählst du jetzt zum dritten verdammten mal

die scheiße von der bäuerein in der du rumgepickt und noch gemüsereste gefunden hast blablablablalbabla
 
Zurück
Oben