Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
phαηtom;2270707 schrieb:
die geschichte erzählst du jetzt zum dritten verdammten mal

die scheiße von der bäuerein in der du rumgepickt und noch gemüsereste gefunden hast blablablablalbabla

ey alta ganz erlich, sei mal nicht so steif digga..

hol den stock ausm arsch und lach mit..
 
ey alta ganz erlich, sei mal nicht so steif digga..

hol den stock ausm arsch und lach mit..
ich hab einen stock im arsch weil ich es nicht lustig find dass sesar zum dritten mal seine erfundene bäuereinwaldscheißgemüsegeschichte erzählt wie er da drin rumwühlt aha verstehe
 
Wenn es um so Sachen geht, sollte man einfach nicht versuchen gegen Artemi zu argumentieren.
 
Bäh, gestern wars mal wieder ganz eklig, hatte diesen komischen Dünnschiss der beim rausknallen nicht nur den Supak schmutzig macht sondern auch Teile der Arschbacke die in der nähe vom Ausgang sind, ein richtiger Albtraum
 
Ich bin stolz, wenn meine braune Masse meinen Arschloch verlässt.

Je nachdem was ich gegessen habe, bin ich leihter und fitter für den tag


[smilie=to funny.gi:
 
Zuletzt bearbeitet:
habmal ein govno von einer bäurin untersucht als ich im wald war und gespielthab wo ich noch klein war... da kam aufeinmal so ne bäurin in wald die owhnte ned weit von mir die hat da dann geschissen fett ich bin später hin hab govno mit ast auseinandergemacht und drurchsucht da war nur gemüse drin alter ... karottenstücke petersilie lacuh kolorabi usw hahaha wenn mann die scheiße trocknet und zerbröselt hat mann vegeta

mhhhhm vegeta
brushteeth
 
Zurück
Oben