Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Dieser Thread kackt einfach nie ab. Immer wieder wird er hervorgeholt. Was sagt das über das Balkanforum aus? :lol:
 
Kacken ist kacke, wenn die Kacke kackig aussieht und kackig riecht.

Außerdem ist Kacke so braun wie Kacke und riecht nach Kacke.


Also immer, wenn ich kacke, fühle ich mich 2kg leichter.
 
In letzter Zeit mach ich oft mehrere Dinge während ich kacke, mal Zähne putzen, mal Finger oder Fußnägel schneiden, find ich sehr praktisch und möchte es nicht mehr missen wollen!
 
In letzter Zeit mach ich oft mehrere Dinge während ich kacke, mal Zähne putzen, mal Finger oder Fußnägel schneiden, find ich sehr praktisch und möchte es nicht mehr missen wollen!

Das nennt man Multi-Tasking und ist eine weibliche Eigenschaft. Gewöhn dir das ab.
 
ess grad peperoni scharfe ich lieb es am nächsten tag arbeit wenn leichte bauchschmerzen anfabngen dann geh ich klo un kack erstmal fett und supak brennt dann so geil danach voll erfrischend
 
Voll peinlich vorhin, hab vergessen vor meiner Kacksession nachzugucken wieviel Klopapier noch da ist im WC, als ich dann meinen riesigen Haufen runtergespült hab war die Katastrophe perfekt: Schon nach 2 Abwischvorgängen (mit je 2 Blatt Klopapier) bekam ich anstatt doppellagigem Klopapier nur noch die Pappe zu greifen, und das obwohl die Kackstreifen am bereits verwendeten Papier noch sehr kräftig zu sehen waren.

Peinlich leute echt peinlich...musste dann durch die geschlossene WC-Tür meinem Vater rufen und ihn doch bitten das er Klopapier hochbringt und vor die Tür stellt.
 
Zurück
Oben