Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Über 10.000 Klicks


363.gif
 
Ich hatte so ein Stechen im Bauch, mir wurde warm, also ging ich aufs Klo um die braune, immensstinkende Masse aus meinem albanischen Anus rauszupressen.
Ich presste und presste, wie eine Mutter ihr Neugeborenes, doch es kam irgendwie nicht raus.
Also nahm ich Kaugummi, Hubba Bubba , versteht sich, und drückte meine Zähne beim govnoproduzierungsprozess zusammen.
Erfolg war angesagt, die Dinosaurierscheiße kam raus, in dem Moment, als mein mut (oder govno wie ihr jugos sagt), öffnete sich mein Anusloch mehr als bei einem Hobbyanalfister.
Ich glaubte es kaum, als ich in die Toilettenschüssel schaute und die Monsterscheiße die Gestalt einer Bowlingkugel annahm.
 
Kennt ihr die South Park Folge mit dem Vater vom Stan wo den grössten Haufen geschissen hat und der Bono aber einen grösseren hatte und dann stellt es sich heraus das der selber aus einem Scheisshaufen entstanden ist.:D

Haha das beste war wo Stans Vater fertig war das Ding raus zu scheissen wo er dann heulen musste, ich hab mich kaputt gelacht.

Ah hier hab ichs.:lol:

YouTube - South Park- More Crap- Randy Takes The Biggest Crap!!
 
Zurück
Oben