Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
hab mal bei nachbar in garten auf sien salat geschissen

abe rgenau der salatkopf wo ich draufgeschissen hab is voll groß geworden

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Solltest deine Kacke als Dünger verkaufen, wirkt anscheinend wunder...



Sesar Dünger xD

27436naturduenger15090x.jpg
 
Das einzige, was noch in diesem Thread fehlt sind Fotos!!!

- Evtl. würde dann auch Blick über Diaspora-Balkaner einen neuen Bericht schreiben.
 
Mein Kumpel und ich haben mal gesehen wie eine Prostituierte einen Riesenhaufen in ein Gebüsch gedonnert hat...ich schwöre, das war ein haufen wie von einem Esel!!

warum haben wir da nur zugekuckt?:jubel:
 
Mein Kumpel und ich haben mal gesehen wie eine Prostituierte einen Riesenhaufen in ein Gebüsch gedonnert hat...ich schwöre, das war ein haufen wie von einem Esel!!

warum haben wir da nur zugekuckt?:jubel:

Das ist wie ein Unfall...man kann nicht hinschauen aber wegschauen kann man auch nicht!
 
Was ist los?

Geht ihr nicht mehr kacken oder wieso schläft der Thread ein?


Naja war vor ner halben Stunde mal wieder das Klo sprengen, ich hatte derbe Bauchschmerzen und dachte ich muss wieder 3L Dünnschiss absondern, war aber nur ein kleines Häufchen, viel Wind um nichts :smoker:
 
:wc:

Wie ich so ne Situation hasse.. Kann der rechte nicht einfach iwo raus gehn und sein Geschäft machen ??? =;
 
Neulich habe ich gemerkt, dass ich starke Blähungen habe, wenn mein Dickdarm seine Arbeit erledigt und nur noch schnell wie möglich die langen Schläuche verlassen will. Also als Tipp von mir : Falls ihr mal eine Blähung einfängt, dann geht doch einfach mal auf die Toilette. Ihr werdet euch wundern, denn es hilft, nach dem WC Besuch hatte ich keine Blähungen mehr und der Methan brummte mehrere Sekunden lang, als mein knochenloses Körperteil sich mit der kalten Klobrille vereinigte.
 
Zurück
Oben