Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Heute war ich mal wieder Nelson Mandela aus Darmstadt befreien. Musik angemacht, n Snickers ausm Rücken gedrückt, alles wie immer.

Aber ich weiss nicht, beim abwischen wars Folter hoch³. Ich hab 265 Meter Klopapier verbraucht weil der Nougat so schön schmierig war.

Habt ihr auch manchmal solche Probleme meine Freunder der leichten Unterhaltung?

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
 
Heute war ich mal wieder Nelson Mandela aus Darmstadt befreien. Musik angemacht, n Snickers ausm Rücken gedrückt, alles wie immer.

Aber ich weiss nicht, beim abwischen wars Folter hoch³. Ich hab 265 Meter Klopapier verbraucht weil der Nougat so schön schmierig war.

Habt ihr auch manchmal solche Probleme meine Freunder der leichten Unterhaltung?

Einfach kein Klopapier verwenden ... :toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
 
Liebe Genossen,

das Kacken fällt mir in letzter Zeit nur schwer. Ich habe ständig irgendwelche Bauchschmerzen, weil ich irgendwas Falsches gegessen habe. Hab auch so ne komische Verstopfung, das Kacken ist zum Kampf geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Gruß Baksuz
 
Liebe Genossen,

das Kacken fällt mir in letzter Zeit nur schwer. Ich habe ständig irgendwelche Bauchschmerzen, weil ich irgendwas Falsches gegessen habe. Hab auch so ne komische Verstopfung, das Kacken ist zum Kampf geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Gruß Baksuz

Morgens ein Orangensaft auf leeren Magen wirkt bei mir wahre Wunder
 
Liebe Genossen,

das Kacken fällt mir in letzter Zeit nur schwer. Ich habe ständig irgendwelche Bauchschmerzen, weil ich irgendwas Falsches gegessen habe. Hab auch so ne komische Verstopfung, das Kacken ist zum Kampf geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Gruß Baksuz

Red Bull und Zigaretten früh am Morgen auf den leeren Magen. Umso mehr umso besser.



Kack'sche Grüsse

Baader
 
Liebe Genossen,

das Kacken fällt mir in letzter Zeit nur schwer. Ich habe ständig irgendwelche Bauchschmerzen, weil ich irgendwas Falsches gegessen habe. Hab auch so ne komische Verstopfung, das Kacken ist zum Kampf geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Gruß Baksuz

simdi-uzum-zamani.jpg
 
Danke euch meine Kackstolz-Brüder
Hab das Problem mitlerweile in Griff bekommen, das Kacken genieße ich wieder Voll und Ganz. Voller Stolz kann ich ehrenvoll mein Geschäft verrichten
_

Hier unser aller Vorbild!

YouTube - Al Bundy -Der König der Klos-

Brauche unbedingt eine stärkere Toilette, meine verstopft schon bei etwas größeren Ladungen. :(
 
War ein harter Schiss und bisschen schmerzlich im Abgang, hab aber auch meinen Ballaststoffkonsum die letzten Tage runtergeschraubt
 
Zurück
Oben