M
magii^^
Guest
ihr seid soo krank haha
Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.Voll peinlich vorhin, hab vergessen vor meiner Kacksession nachzugucken wieviel Klopapier noch da ist im WC, als ich dann meinen riesigen Haufen runtergespült hab war die Katastrophe perfekt: Schon nach 2 Abwischvorgängen (mit je 2 Blatt Klopapier) bekam ich anstatt doppellagigem Klopapier nur noch die Pappe zu greifen, und das obwohl die Kackstreifen am bereits verwendeten Papier noch sehr kräftig zu sehen waren.
Peinlich leute echt peinlich...musste dann durch die geschlossene WC-Tür meinem Vater rufen und ihn doch bitten das er Klopapier hochbringt und vor die Tür stellt.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.
Check nächste mal doppelt ab, ob Klopapier da ist oder trag wie ich selber welche mit.
ihr seid soo krank haha
Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.
Check nächste mal doppelt ab, ob Klopapier da ist oder trag wie ich selber welche mit.
hab mal bei der homeparty einer freundin neben die schüssel gekackt war halt voll besoffen, gottseidank hat keiner gemerkt das ich der letzt am heisl war. Ich hab die kacke nehmlich nicht weggepackt hahahahaha
mit tut nur der arme kerl leid von dem alle dachten das er es war da er an dem tag extrem extrem besoffen und die ganze zeit am kotzen war hahhaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen