Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Voll peinlich vorhin, hab vergessen vor meiner Kacksession nachzugucken wieviel Klopapier noch da ist im WC, als ich dann meinen riesigen Haufen runtergespült hab war die Katastrophe perfekt: Schon nach 2 Abwischvorgängen (mit je 2 Blatt Klopapier) bekam ich anstatt doppellagigem Klopapier nur noch die Pappe zu greifen, und das obwohl die Kackstreifen am bereits verwendeten Papier noch sehr kräftig zu sehen waren.

Peinlich leute echt peinlich...musste dann durch die geschlossene WC-Tür meinem Vater rufen und ihn doch bitten das er Klopapier hochbringt und vor die Tür stellt.
Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.

Check nächste mal doppelt ab, ob Klopapier da ist oder trag wie ich selber welche mit.
 
Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.

Check nächste mal doppelt ab, ob Klopapier da ist oder trag wie ich selber welche mit.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ja mein Kackstolzer Freund, das kenne ich allzugut. Dann muss man noch aufpassen, dass keine Knorpel ausm Arsch auf den Boden fallen und langsam wie ein hungriger Wüstenzwerg gegen die Tür laufen und "Babaaaa oluuum gib ma Tuvaletpapiere" schreien, dabei natürlich aufpassen, dass man nur den Kopf aus der Tür streckt.

Check nächste mal doppelt ab, ob Klopapier da ist oder trag wie ich selber welche mit.

Abchecken tu ich immer, aber heute mal vergessen und sofort hat es sich gerächt jebiga.

Eine Zeit lang hab ich das mit dem mittragen auch gemacht, aber irgendwann kam der Sommer und mit ihm die Hitze und dann das große schwitzen...habs dann sein gelassen.
 
hab mal bei der homeparty einer freundin neben die schüssel gekackt war halt voll besoffen, gottseidank hat keiner gemerkt das ich der letzt am heisl war. Ich hab die kacke nehmlich nicht weggepackt hahahahaha

mit tut nur der arme kerl leid von dem alle dachten das er es war da er an dem tag extrem extrem besoffen und die ganze zeit am kotzen war hahhaha
 
hab letztens mal arsch abgewischt .... hatte vol die schmierige scheiße musste voll viel klopapier benutzen... es klingelte an der tür und ich machte ganz shcnell und ging raus... nam post vom bote vergas dann ganz hände zu waschen-,,,, ging hoch an pc weiter mit BF.... merkte aber das es nach GOVNA(scheiße) stank.... ich sah dann das an meiner hand inneseite da n bissle verschmierte scheiße war hahahahahahahah aber ganz wenig...aber stank übelst ging dann ins bad und waschte ordentlich meine rukas.....
 
hab mal bei der homeparty einer freundin neben die schüssel gekackt war halt voll besoffen, gottseidank hat keiner gemerkt das ich der letzt am heisl war. Ich hab die kacke nehmlich nicht weggepackt hahahahaha

mit tut nur der arme kerl leid von dem alle dachten das er es war da er an dem tag extrem extrem besoffen und die ganze zeit am kotzen war hahhaha

ich hab bei meinem kumpels hausparty draußen in teich geschissen... aber zum glück haben die fische wir piranhas sich auf die kacke gestürzt und alles aufgegessen
 
Es gibt im Sexuellen Bereich die praktik des Sekt und Kaviar,wobei Sekt für Pisse und Kaviar für Scheiße steht.
Und zwar erfolgt die praktik dadurch das sich die eine Person über den Mund
über den Mund ihres Sexualpartners hockt,und die ausscheidung in den Mund ihres Partners einführt und Frisst oder Wahlweise sich damit einschmiert.

Warum ich das erzähle?
Weil das ein Blöder Thread ist,und ich zeigen wollte das ich immer noch einen
Schritt weiter gehen kann , als es jede Comicfigur wagen würde.:D
 
welcher idiot hat n Bushido fake gemacht und verteilt Danke an Baader??

das war nicht ich!!
 
Zurück
Oben