Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kad srce kaže leto… kaže Jadran

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
420918.jpg

Kroatien wirbt mit Plakaten in Serbien für Urlaub in Kroatien.

Es wird erwartet dass dieses Jahr ca. 20% mehr Serben ihren Urlaub in Kroatien verbringen werden.

ich schau vielleicht makarska vorbei....zuerst nach hause nach herceg novi dann nach makarska hab gehört da gehts ab...

Obwohl Kroatien viel schöner als Monte ist ist es besser ihr lasst euer Geld in Monte und nicht bei den Kroaten an der Küste.^^
Denn die Kroaten sind schon für Monte Verhältnisse Reiche Säcke ^^

Nein im Ernst ich möchte auch mal in Cro gehen in Monte ist der Strand voll mit Steinen und das Wasser ist Schmutzig.^^
Da ich mich nicht so gut Auskenne wo gibt es einen Strand wo nur Sand ist und wo man auch Allahati(Bogati) sagen kann ohne in die Fresse(Wir sagen bis zu 100 mal am Tag Allahati^^) zu bekommen.^^

Obwohl Kroatien viel schöner als Monte ist ist es besser ihr lasst euer Geld in Monte und nicht bei den Kroaten an der Küste.^^
Denn die Kroaten sind schon für Monte Verhältnisse Reiche Säcke ^^

Nein im Ernst ich möchte auch mal in Cro gehen in Monte ist der Strand voll mit Steinen und das Wasser ist Schmutzig.^^
Da ich mich nicht so gut Auskenne wo gibt es einen Strand wo nur Sand ist und wo man auch Allahati(Bogati) sagen kann ohne in die Fresse(Wir sagen bis zu 100 mal am Tag Allahati^^) zu bekommen.^^

in monte gibt es auch sandstrände wo wrst du

in monte gibt es auch sandstrände wo wrst du

Bar und Slovenska Plaza, in Bar war die Grösste Scheisse Hundert mal bin ich in einen Morzki Jes getreten^^Und das Wasser war auch voll Scheisse.
Ich wollte auch nach Ulcin dann hatte ich keine Lust mehr^^
Aber in Ulcin ist Sand aber ich glaube der ist Irgendwie Grau oder nicht?

Zurück
Oben