Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kad srce kaže leto… kaže Jadran

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Diesen Sommer wirds aus Kroatiens schlagzeilen geben wie noch nie zuvor...

Serbische Autos werden Demoliert
Serben verkloppt
etc.

Sollten keine kommen, bin ich stolz auf meine Nachbarn! :mrgreen:
Aber mann hat ja auch letztes in Zadar bei der Handball WM gesehen, wie gastfreundlich die Kroaten gegenüber den Serben waren!

wir haben keinen grund gastfreundlich zu sein.

Bar und Slovenska Plaza, in Bar war die Grösste Scheisse Hundert mal bin ich in einen Morzki Jes getreten^^Und das Wasser war auch voll Scheisse.
Ich wollte auch nach Ulcin dann hatte ich keine Lust mehr^^
Aber in Ulcin ist Sand aber ich glaube der ist Irgendwie Grau oder nicht?
Ich war schon 2 mal Ulcin und dieses Jahr wieder.
In Ulcin ist nur Sand, grau? Nein Bruder, strahlende Sand-Farbe ( Besch ? ) .
Wasser ist sauber, wenn du nicht jetzt im kleinen Plaz gehst.
Die Größeren ( wie Copa-Kabana, Saranda Beatch , Safari etc. ) gehst, hast du total schönes Wasser. Auch gibt es eine Bootsfahrt für 1 €, wo dir ein Art Felsen zeigt, das nur beim anfassen deine Hand schneidet, soll scharf sein... empfehlenswert.
Auch gibt es in Ulcin tolle Musik. Albanische und serbische Musik.
Die Stadt selber nachts ist auch toll.. ich würde dir Ulcin empfehlen und die Hotels oder Privathäuser sind billig.

Kroatien hat klares Wasser aber ( soweit ich es gesehen habe ) besteht der Strand nur aus Steinen.
Albanien ( Durres und Saranda ) haben ein schönen Strand. Durres soll dreckig sein, Saranda im Gegensatz schön, hat auch in einem Wettbewerb von Spiegeltv gegen Rimini ( Italien ) gepunktet.

Also das von mir, ciao Brate .

Die Größeren ( wie Copa-Kabana, Saranda Beatch , Safari etc. ) gehst, hast du total schönes Wasser. Auch gibt es eine Bootsfahrt für 1 €, wo dir ein Art Felsen zeigt, das nur beim anfassen deine Hand schneidet, soll scharf sein... empfehlenswert.
Die Stadt selber nachts ist auch toll.. ich würde dir Ulcin empfehlen und die Hotels oder Privathäuser sind billig.

Kroatien hat klares Wasser aber ( soweit ich es gesehen habe ) besteht der Strand nur aus Steinen.
Albanien ( Durres und Saranda ) haben ein schönen Strand. Durres soll dreckig sein, Saranda im Gegensatz schön, hat auch in einem Wettbewerb von Spiegeltv gegen Rimini ( Italien ) gepunktet.

machst du werbung für albanien? Kroatien hat nicht nur steinstrände...

Ja wir wollten ja in Ulcin gehen den all Sandzaklije gehen Dort hin nur hatte ich keine Lust mehr aber ich Glaube dieses JAhr werde ich mal hin gehen .^^

Diesen Sommer wirds aus Kroatiens schlagzeilen geben wie noch nie zuvor...

Serbische Autos werden Demoliert
Serben verkloppt
etc.

Sollten keine kommen, bin ich stolz auf meine Nachbarn! :mrgreen:
Aber mann hat ja auch letztes in Zadar bei der Handball WM gesehen, wie gastfreundlich die Kroaten gegenüber den Serben waren!

In istrien war man nett zu euch

das negative sticht immer raus (Zadar), das sieht man!

Da ich mich nicht so gut Auskenne wo gibt es einen Strand wo nur Sand ist und wo man auch Allahati(Bogati) sagen kann ohne in die Fresse(Wir sagen bis zu 100 mal am Tag Allahati^^) zu bekommen.^^

sandstrand, keine ahnung. aber du kannst überall allaha ti oder allaha mi wie auch immer sagen, die leute sagen nichts und makarska rivijera ist es eh voll mit uns bosniern ^^

Zurück
Oben