Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kad srce kaže leto… kaže Jadran

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
nach ulcinj geh ich sowieso nicht da gibt es glaub ich keinen sandstrand...ich habe ein mal einen fettsack gesehen der is ins wasser gegangen ausgerutscht und mit den rücken auf 4 oder 5 seeigel drauf ich hab mich kaputtgelacht ..lol

nach ulcinj geh ich sowieso nicht da gibt es glaub ich keinen sandstrand...ich habe ein mal einen fettsack gesehen der is ins wasser gegangen ausgerutscht und mit den rücken auf 4 oder 5 seeigel drauf ich hab mich kaputtgelacht ..lol

Hahahaha^^

Wo warst du den Dort.
Und wo gibt es denn Richtigen Sand in Monte?

Ich find die Kiesel- und Felsenstrände Kroatiens vielbesser als den Sandscheiß, wo du deswegen noch nicht mal richtig schwimmen kannst, weil sich das Zeug überall sammelt (Ja, ihr wisst was ich meine)

Ich find die Kiesel- und Felsenstrände Kroatiens vielbesser als den Sandscheiß, wo du deswegen noch nicht mal richtig schwimmen kannst, weil sich das Zeug überall sammelt (Ja, ihr wisst was ich meine)

HAha ich hab keine Ahnung bis jetzt haben mir die Steine nicht gefallen ^^

An einem Richtigen Sandstrand war ich noch net deshalb kenne ich mich noch nicht mit den Unannehmlichkeiten aus.^^

ich mach auch Urlaub in Makarska, 1 Woche Strand, Sonne, Meer, hübsche Männer, Karlovacko Pivo, stas vise :mrgreen:

HAha ich hab keine Ahnung bis jetzt haben mir die Steine nicht gefallen ^^

An einem Richtigen Sandstrand war ich noch net deshalb kenne ich mich noch nicht mit den Unannehmlichkeiten aus.^^
Glaub mir, ist scheiße o.O

In Kroatien gabs mal so nen künstlichen und das war scheiße, weil mir das Hautausschlag bereitet hat >.<

Diesen Sommer wirds aus Kroatiens schlagzeilen geben wie noch nie zuvor...

Serbische Autos werden Demoliert
Serben verkloppt
etc.

Sollten keine kommen, bin ich stolz auf meine Nachbarn! :mrgreen:
Aber mann hat ja auch letztes in Zadar bei der Handball WM gesehen, wie gastfreundlich die Kroaten gegenüber den Serben waren!

Zurück
Oben