Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KADAFI ARMY - OVERDOZE OVERHAULT

Eh moj sinko...
1. Ich bin am 26.101974 geboren...
Somit 34!
Wenn ich ein alter Sack bin dann weiss ich nicht was dein Vater ist.
So: Wenn du weiter so ne Scheisse daherlaberst dann wärs doch am Besten du sendest mir deine handy nummer und wir arrangieren ein Treffen: nur du un ich was sagst du dazu? Dann kann der Junge Hengst dem Alten Sack mal ordentlich eins auf die Mütze haun!

Was kümmert dich eig wie alt ich bin? Willst dem Snoop Dogg auch sagen dass er ein alter sack ist oder eminem oder dre oder sons irgendjemand?
Bestimmt net also wie gesagt: Schick mir mal deinen richtigen namen und deine nummer dann ruf ich dich mal an dann kannste mir das ja mal PERSÖNLICH mitteilen!
Haste EIER?????

Edin:icon_smile:

1. Was für ein Problem hast du mit der Yugo Flagge?
2. 34? Boah :D
3. Ich bin nicht der einzigste der gesagt hat das du schlecht bist! (sagen alle nur so nebenbei :D)
4. Als Artist sich in einem Forum anzumelden und Leute zu bedrohen, nur weil Sie deinen shit nicht feiern :help:
5. Emir = gut Dino = überhaupt nicht gut!

Das einzigste Lied wo ich dir props geben könnte ist =

YouTube - BHF - Kadafi Army Feat. Genocide and NESS + Lyric - (2009)

Wenn du was gutes aus dem Balkan auf Deutsch hören willst, dann gebe ich dir ein paar Beispiele ...

YouTube - Agent I - Sarajevo Kids (German Rap/BIH)

YouTube - Genocide feat. Agent I - Bury me in Bosnia (NEW produced by JILLY KING)

(TITO WAR HIER UNSER MANN :birdman:)

YouTube - Butch Spencer ft. Toni der Assi, Skor und Dean - Leben in Deutschland

YouTube - Locke, Toni der Assi, Agent I, Aleks M. sManyC, Aci Krank, Cika Rekz, Woroc, Butch Spencer (Balkan)

(Hör dir nur den ersten Part an, dann brauchst du gar net weiter zu hören/kennst du ehh net :D)

YouTube - sManyC-Wer hätte das gedacht?

(über den brauchen wir net zu reden, der rammt dich in den Boden sodass du nie wieder rappen willst :birdman:)

YouTube - sManyC - Balkan ist im Bizzz

Ich glaueb das reicht erst einmal ...

Meld dich weiter in Foren an und beleidige Leute oder droh denn du bleibst nur ne Witzfigur ...

Snoop Dogg ist auch schon alt, das stimmt er hats aber drauf und rappt schon seitdem er 15 ist :birdman:

Und jetzt klick da oben recht im Fenster auf X :app:

Mein Gott

ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEINE NUMMER !!!!
Hör ma lass einfach dein blödes Gelaber ok. Das bringt absolut null!
Du beleidigst mich nicht im Geringsten will das in dein 2,50 Hirn nich rein?
Willst doch nicht im Ernst jetz hier reinschreiben dass das auch noch peinlich ist dass ich hier reinschreibe du kleiner Scheisser nimmst dir das Recht über Leute wie mich wie ne Pussy zu haten aber wenn ich dich FRONTE dann scheisst du dir ins Hemd und willst mir auch noch sagen dass mich irgendjemand in den BODEN RAMMT der nicht ein WORT VON MIR ERWÄHNT....? Es ist mir scheiss egal was du von mir hältst du SCHMOCK! ABER EINS IST SICHER: RED NICHT SO NE SCHEISSE ÜBER MICH SONS FINDE ICH DICH!
Und dann wird dir deine RAMMEREI gar nix bringen TEKBIR ALLAHU EKBER!
Jesi razumijo bice ti dzenaza!!!!! D Z E N A Z A!
ICH WILL VON BALKAN NIX WISSEN KAPIERT! Ich hab schon gerappt als JUGOSLAWE du assi...Weiss mehr von dem Volk und dem Land al du jemals wissen wirst. NIE UND NIE WIEDER WERDE ICH EIN JUGOSLAWE SEIN SONDERN EIN BOSNIER !
Albaner sind keine BALKANER sondern ALBANER!
Jesi razumijo? Akrepu jedan neznas ni sam sta si!
Keine EIER hast du nur so ne kleine INTERNET PUSSY bist du WO BLEIBT DEINE NUMMER UND DEIN NAME??? Bist wie son Bitch Hater der andere Rapper mit anderen Rappern vergleicht und nicht eine Zeile aufs Papier bekommt! ICH MUSS NIEMANDEM GEFALLEN ABER ICH LASS ES NICHT ZU DASS JEMAND LÜGEN ÜBER MICH SETZT! IST DAS JETZ KLA ANKICA?
:hotsun:

Smiri se Dino;) neka Emira on se ponekad nesto Glupira ali je na kraju opet dobar covjek.

Nevalja da se zvadzaju Bosnjaci izmedzu sebe ;)

Selam

Zurück
Oben