Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KADAFI ARMY - OVERDOZE OVERHAULT

Ich kann nicht jeden meiner Leute mögen ...

Ich würde mein Land gegen kein anderes tauschen, das ist dir klar oder? Ich bin aber realistisch... Ich muss mir anschauen wie Leute die Bosnien hassen und durch das Genocid eine eigene Republik erhalten haben wo die machen was die wollen und nicht mal Sarajevo als Hauptstadt sehen ... Das ist einfach kake ...Die Lage dort unten ist kake und die leute sind ebenso kake ....

Es ist mein land und es sind meine Leute nur bin ich realistisch ...

du bist genausosehr bosnier wie ich japaner.

realismus? klar, BIH hat probleme. deswegn is das land nich kacke und wärst du der patriot den du hier vorgibst, würdest du es auch nie so bezeichnen oder so ansehn.

ich für meinen teil freu mich immer wenn ich für n paar tage oder wochen unten bin und mir gefällt es unten total, die leute sind viel sympathischer, die kultur, einfach alles.

bosnien is meine heimat, tuzla meine stadt. daran kann keiner was ändern, schon gar nich so ein inkompetenter politiker.

was schert mich ob in banja luka serben wohnen? ich bin in tuzla zuhause, genauer in solina (am stadtrand gelegen).

dort sind fast alles moslems, und doch leben auch einige kroaten und serben dort, sind sogar gern gesehene nachbarn, die auf nen kaffee rüberkommen und mit denen wir uns verstehn.

weil jetzt irgendwelche politiker und dumme propagandakinder scheiße labern, sollen wir unsere nachbarn hassen? sie verjagen? junge, das sind nicht bosnische methoden, die methoden gabs weiter östlich auf der balkanhalbinsel.

das bosniakische volk hat es nicht verdient, sein land von dir als kacke bezeichnen zu müssen. denn das ist es nicht. für uns ist bosnien unser stück vom himmel, unsere heimat.

dass das land zerstört wurde, hast du deinen jugoslawischen "brüdern" zu verdanken.

du himmelst hier ein staatengebilde an dass bisschen mehr als 70 jahre (SHS-Staat und SFRJ zusammen) bestanden hat. junge, bosnien gibt es viel länger.

jugoslawien war ansatzweise gut, wird aber niemals funktionieren weil nicht jeder einen menschen nach seinem charakter beurteilt, sondern scheinbar daran, woran er glaubt.

denn das ist was einen kroaten, serben oder bosnier prinzipiell voneinander unterscheidet.

der glaube.

der andre unterschied (der eig. eine gemeinsamkeit bei vielen ist), ist chauvinismus/faschismus.

ethnisch gibt es unbedeutende unterschiede.

Egal ob bosnisch, serbisch oder kroatisch .... alles haben ein bisschen zu viel Landesstolz... Ich kann net mal über mein Land sagen was ich will ohne dumm angemacht zu werden .....

aber der sandzaklija darf Shiptar werden :D

Wenn schon dann Shqiptar.

Und du bist ein Fake da gibt es nichts mehr zu Sagen ^^
Du Montenegrinner ^^ ;)

Du solltest jetzt einfach mal deine jugoslawische Fahne einpacken und da hin gehen wo du hergekommen bist!

Ich habe es dir prophezeit : Das Wort Balija wird dir zum Verhängnis werden!
Du sagst dass die Leute in Bosnien kacke sind weil keiner zu seinem Land steht na ja dann weiss ich nicht was bihoraj ist denn er STEHT ZU SEINEM LAND WIE EIN MANN!

hahahahahah

Ich habe es dir prophezeit...aber wie es Leute gwohnt sind die prophezeien....Die Schafe hören nicht zu!

Noch was: Du wirst keinen Moslem finden der ALLE KROATEN UND SERBEN HAST dafür lege ich meine SEELE in die HÖLLE! Das unterscheidet nämlich den MOSLEM von TIEREN wie denn schon erwähnten angeblich "jugoslawischen Brüdern" !
Ich jedenfalls habe nichts gegen einen Serben oder einen Kroaten der sein Land mit WÜRDE TRÄGT! Aber jeder der DARAUF STOLZ IST UND DAMIT ANGIBT WAS MAN UNS ANGETAN HAT ist EINE FOTZE! so einfach ist das!

NIEMAND WIRD UNS JEMALS WIEDER SO ANGREIFEN KÖNNEN! NIE MEHR!

Wo war ich denn im Krieg?????
Woher willst n du das wissen????
Du sagst ich hätte dich verteidigen sollen??? HAHAHA EIN BALIJA SOLL DICH ALSO VERTEIDIGEN JA?
Hör auf dich zu wehren KLEINER DEINE ZEIT IST UM!

Geh und laber was weiss ich wen zu - nur beleidige niemals einen Bosnier!

EMIR ist mein kleiner COUSIN du PENNER!

SOLL ICH IHN MAL EINLADEN HIER HER DANN WIRD ER DIR SAGEN WAS und WER DU BIST UND VORALLEM WER ICH BIN! ER WOLLTE HIER REINSCHREIBEN ABER ICH HABE ES UNTERSAGT! WEIL ICH GERADE STEHE DU HUND!

SELAM SVIMA OSIM TEBI!

du bist genausosehr bosnier wie ich japaner.

realismus? klar, BIH hat probleme. deswegn is das land nich kacke und wärst du der patriot den du hier vorgibst, würdest du es auch nie so bezeichnen oder so ansehn.

ich für meinen teil freu mich immer wenn ich für n paar tage oder wochen unten bin und mir gefällt es unten total, die leute sind viel sympathischer, die kultur, einfach alles.

bosnien is meine heimat, tuzla meine stadt. daran kann keiner was ändern, schon gar nich so ein inkompetenter politiker.

was schert mich ob in banja luka serben wohnen? ich bin in tuzla zuhause, genauer in solina (am stadtrand gelegen).

dort sind fast alles moslems, und doch leben auch einige kroaten und serben dort, sind sogar gern gesehene nachbarn, die auf nen kaffee rüberkommen und mit denen wir uns verstehn.

weil jetzt irgendwelche politiker und dumme propagandakinder scheiße labern, sollen wir unsere nachbarn hassen? sie verjagen? junge, das sind nicht bosnische methoden, die methoden gabs weiter östlich auf der balkanhalbinsel.

das bosniakische volk hat es nicht verdient, sein land von dir als kacke bezeichnen zu müssen. denn das ist es nicht. für uns ist bosnien unser stück vom himmel, unsere heimat.

dass das land zerstört wurde, hast du deinen jugoslawischen "brüdern" zu verdanken.

du himmelst hier ein staatengebilde an dass bisschen mehr als 70 jahre (SHS-Staat und SFRJ zusammen) bestanden hat. junge, bosnien gibt es viel länger.

jugoslawien war ansatzweise gut, wird aber niemals funktionieren weil nicht jeder einen menschen nach seinem charakter beurteilt, sondern scheinbar daran, woran er glaubt.

denn das ist was einen kroaten, serben oder bosnier prinzipiell voneinander unterscheidet.

der glaube.

der andre unterschied (der eig. eine gemeinsamkeit bei vielen ist), ist chauvinismus/faschismus.

ethnisch gibt es unbedeutende unterschiede.

Und was hab ich gesagt? Ich glaube du hast es wirklich falsch verstanden. Weil ich dir in allen Punkte Rechtgeben kann auser das du mich für nen jahudi hälst ...

Du solltest jetzt einfach mal deine jugoslawische Fahne einpacken und da hin gehen wo du hergekommen bist!

Ich habe es dir prophezeit : Das Wort Balija wird dir zum Verhängnis werden!
Du sagst dass die Leute in Bosnien kacke sind weil keiner zu seinem Land steht na ja dann weiss ich nicht was bihoraj ist denn er STEHT ZU SEINEM LAND WIE EIN MANN!

hahahahahah

Ich habe es dir prophezeit...aber wie es Leute gwohnt sind die prophezeien....Die Schafe hören nicht zu!

Noch was: Du wirst keinen Moslem finden der ALLE KROATEN UND SERBEN HAST dafür lege ich meine SEELE in die HÖLLE! Das unterscheidet nämlich den MOSLEM von TIEREN wie denn schon erwähnten angeblich "jugoslawischen Brüdern" !
Ich jedenfalls habe nichts gegen einen Serben oder einen Kroaten der sein Land mit WÜRDE TRÄGT! Aber jeder der DARAUF STOLZ IST UND DAMIT ANGIBT WAS MAN UNS ANGETAN HAT ist EINE FOTZE! so einfach ist das!

NIEMAND WIRD UNS JEMALS WIEDER SO ANGREIFEN KÖNNEN! NIE MEHR!

Wo war ich denn im Krieg?????
Woher willst n du das wissen????
Du sagst ich hätte dich verteidigen sollen??? HAHAHA EIN BALIJA SOLL DICH ALSO VERTEIDIGEN JA?
Hör auf dich zu wehren KLEINER DEINE ZEIT IST UM!

Geh und laber was weiss ich wen zu - nur beleidige niemals einen Bosnier!

EMIR ist mein kleiner COUSIN du PENNER!

SOLL ICH IHN MAL EINLADEN HIER HER DANN WIRD ER DIR SAGEN WAS und WER DU BIST UND VORALLEM WER ICH BIN! ER WOLLTE HIER REINSCHREIBEN ABER ICH HABE ES UNTERSAGT! WEIL ICH GERADE STEHE DU HUND!

SELAM SVIMA OSIM TEBI!

Jetzt wird wirklich Interessant ... Wieso wird uns niemand mehr angreifen?

Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich dir noch irgendetwas beantworten muss....

So wie wir damals angegriffen wurden wird das kein 2. Mal vorkommen denn diesmal mein kleiner scheisser sind wir darauf vorbereitet!

Ich STIMME BABO HADZIJA zu und es macht mich UMSO MEHR STOLZ wenn sich Leute wie er zu WORT melden! AUCH BIHORAJ!
Ich habe auch katholische und serbische Nachbarn und wir verstehen uns sehr gut aber SIE SIND DA GEBLIEBEN WO SIE ACUH VOR DEM KRIEG WARN nämlich bei uns und sind nicht auf die Berge und haben uns beschossen!

Und jetz pass ma auf:
ICH HABE FANS und zwar nicht WENIGE, aber daran MESSE ich nicht meine WERTIGKEIT verstehst du....Wenn ich nur einen Satz sage der nur einen Bosnier und auch Menschen berührt habe ich GEWONNEN!

Und jetz ist ein für alle mal SCHLUSS!
:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben