C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #5 Sandzo schrieb: Ich hasse Kaffee TEE ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es genau so und ist ungesund und man kann sich auch mit COla wachhalten!!
Sandzo schrieb: Ich hasse Kaffee TEE ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es genau so und ist ungesund und man kann sich auch mit COla wachhalten!!
KraljEvo Geek 7 April 2007 #6 höhr auf zu spammen! Thema: Kaffee ist grässlich... wie kann man das nur trinken? Sandzo schrieb: Ich hasse Kaffee TEE ist besser Zum Vergrößern anklicken.... richtig!
höhr auf zu spammen! Thema: Kaffee ist grässlich... wie kann man das nur trinken? Sandzo schrieb: Ich hasse Kaffee TEE ist besser Zum Vergrößern anklicken.... richtig!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #8 ccccSerbiancccc schrieb: höhr auf zu spammen! Thema: Kaffee ist grässlich... wie kann man das nur trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Jop so denke ich auch Kaffe ist einach irgendwie stinkig und müffelig aber trotzdem trinkt ihn jeder!!! Aber Tee tu ich wirklich bevorzugen!!!
ccccSerbiancccc schrieb: höhr auf zu spammen! Thema: Kaffee ist grässlich... wie kann man das nur trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Jop so denke ich auch Kaffe ist einach irgendwie stinkig und müffelig aber trotzdem trinkt ihn jeder!!! Aber Tee tu ich wirklich bevorzugen!!!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #9 Velez schrieb: also der spamm kann beginnen Zum Vergrößern anklicken.... Wer spammt den Hier???
B Boban1 Gesperrt 7 April 2007 #10 Niemand, ich sehe keine Spammer schreibt auch in den schnaps-thread