Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kajmak

ohja, mittlerweile wirklich überall, sogar in jedem Discounter, aber die Geschmacksunterschiede zwischen den einzelnen Sorten können doch recht stark sein.

ja stimmt auch wieder... aber ich muss sagen, ich hab bisher nur die aus tegut und netto probiert und die vom netto schmeckt mir besser hahaha

Sagt mal ein paar Sorten...

btw. gibts die bei großen Ketten? Denn netto und tegut sagen mir nichts, hab die in Wien noch nie gesehen :S

In Österreich mit Discountern kenn ich mich nicht aus, aber ihr habt doch Aldi/Hofer oder so? Schau da mal. Die Markenprodukte sind da nen Tick teurer, die bekannteste Marke da dürfte alpro sein, findest du mit Sicherheit in jedem größeren Supermarkt.

In Österreich mit Discountern kenn ich mich nicht aus, aber ihr habt doch Aldi/Hofer oder so? Schau da mal. Die Markenprodukte sind da nen Tick teurer, die bekannteste Marke da dürfte alpro sein, findest du mit Sicherheit in jedem größeren Supermarkt.

ach wiener.... tschuldige gibts bei euch nicht... im merkur müsste es die geben! oder im zielpunkt

Danke euch ihr Süßen:cuteandinnocent:

Werd mal morgen im Hofer und Merkur vorbeischauen, hoffe ich werd genauso beeindruckt sein von der Sojamilch wie ihr:)

Zurück
Oben