Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
sta bi bilo sarajevo danas da nema osmanlija ili beograd ili jos vise gradova, nije rekao da nije imalo gradova nego izgradivali.
![Idea1 :idea1: :idea1:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/idea1.gif)
sta bi bilo sarajevo danas da nema osmanlija ili beograd ili jos vise gradova, nije rekao da nije imalo gradova nego izgradivali.
willst du damit sagen, dass Serben und Kroaten nachfahren der Bosniaken sind?
man weiss ja dass Serben und kroaten vor den Osmanen in Bosnien regierten. Komischer weise gab es erst ab dem Osmanischen Reich Muslime in bosnien. Klar gab es Muslime die zum Christentum konvertierten, aber ich glaub die mehrheit konvertierte zum Islam, daher scheint mir dieses Video viele Tatsachen zu wiederspiegeln..
willst du damit sagen, dass Serben und Kroaten nachfahren der Bosniaken sind?
man weiss ja dass Serben und kroaten vor den Osmanen in Bosnien regierten. Komischer weise gab es erst ab dem Osmanischen Reich Muslime in bosnien. Klar gab es Muslime die zum Christentum konvertierten, aber ich glaub die mehrheit konvertierte zum Islam, daher scheint mir dieses Video viele Tatsachen zu wiederspiegeln..
du darfst aber nicht vergessen dass sie ein teil eurer alten kultur ausgeschlöscht haben und außerdem gab es bereits vor den osmanen städte, burgen, festungen,bibliotheken(von bibel),bäder(nicht hamams) etc. in südosteuropa.
du tust ja so als ob vor den osmanen der balkan total unziviliert gewesen ist.
Ovdje nije prica o Srbima i Hrvatima, iz Srbije i HrvatskeOni imaju svoju historiju koja nije nimalo slicna s Bosanskom i Bosnjackim narodom
![]()
sto je istina, istina je.
wieso schreibst du nicht auf deutsch?
propagandatu rijec mnogo mojih muslimanski zemljaci koriste, pa i ja cu,
ja se nazalost nezlazim sa ovim, sto da vjerujem sta gospodin Filipovic ovdje prica? i jos nosi pravoslavno/katolicko prezime..
lako je reci, bosnjaci su bili pravoslavci, i lako je reci srbi su bili bosnjaci, muslimani i tako dalje..
al svako zna da prvi kralj bosne tvrtko I. kontromanic nije bio musliman..
Einige Bosniaken meinen ja, dass die bosn. Serben Walachen sind. Was sind dann, ihrer Ansicht nach, die bosn. Kroaten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen