Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kako su Bošnjaci postali Muslimani? - Muhamed Filipović

willst du damit sagen, dass Serben und Kroaten nachfahren der Bosniaken sind?
man weiss ja dass Serben und kroaten vor den Osmanen in Bosnien regierten. Komischer weise gab es erst ab dem Osmanischen Reich Muslime in bosnien. Klar gab es Muslime die zum Christentum konvertierten, aber ich glaub die mehrheit konvertierte zum Islam, daher scheint mir dieses Video viele Tatsachen zu wiederspiegeln..

Schwachsinn jarane,es geht um Bosnische Kroaten und Serben und die waren Bosnjani(Bosnier)genauso wie Moslems und damals waren sie auch alle in den Bosnischen Armeen und nicht in Serbischen oder Kroatischen,außerdem regierten Bosnier auch große teile Kroatiens und auch teile Serbiens,Herceg Novi in Montenegro wurde auch von Bosniern gegründet und ist eigentlich eine Bosnische Stadt.Es geht nicht um Religion denn das Blut ändert sich nicht durch Glauben.Ihr Ursprung und ihr Blut ist Bosnisch

willst du damit sagen, dass Serben und Kroaten nachfahren der Bosniaken sind?
man weiss ja dass Serben und kroaten vor den Osmanen in Bosnien regierten. Komischer weise gab es erst ab dem Osmanischen Reich Muslime in bosnien. Klar gab es Muslime die zum Christentum konvertierten, aber ich glaub die mehrheit konvertierte zum Islam, daher scheint mir dieses Video viele Tatsachen zu wiederspiegeln..

Ovdje nije prica o Srbima i Hrvatima, iz Srbije i Hrvatske;) Oni imaju svoju historiju koja nije nimalo slicna s Bosanskom i Bosnjackim narodom;)

du darfst aber nicht vergessen dass sie ein teil eurer alten kultur ausgeschlöscht haben und außerdem gab es bereits vor den osmanen städte, burgen, festungen,bibliotheken(von bibel),bäder(nicht hamams) etc. in südosteuropa.

du tust ja so als ob vor den osmanen der balkan total unziviliert gewesen ist.

Die Osmanen hatten gute und schlechte Seiten wie alle Reiche aber die ganze Schreckenspropaganda die manche verbreiten ist falsch und sie waren sicher nicht schlechter als Römer,Habsburger oder Venezianer

sto je istina, istina je.

propaganda :app: tu rijec mnogo mojih muslimanski zemljaci koriste, pa i ja cu,
ja se nazalost nezlazim sa ovim, sto da vjerujem sta gospodin Filipovic ovdje prica? i jos nosi pravoslavno/katolicko prezime..

lako je reci, bosnjaci su bili pravoslavci, i lako je reci srbi su bili bosnjaci, muslimani i tako dalje..

al svako zna da prvi kralj bosne tvrtko I. kontromanic nije bio musliman..

Einige Bosniaken meinen ja, dass die bosn. Serben Walachen sind. Was sind dann, ihrer Ansicht nach, die bosn. Kroaten ?

propaganda :app: tu rijec mnogo mojih muslimanski zemljaci koriste, pa i ja cu,
ja se nazalost nezlazim sa ovim, sto da vjerujem sta gospodin Filipovic ovdje prica? i jos nosi pravoslavno/katolicko prezime..

lako je reci, bosnjaci su bili pravoslavci, i lako je reci srbi su bili bosnjaci, muslimani i tako dalje..

al svako zna da prvi kralj bosne tvrtko I. kontromanic nije bio musliman..

jebote musliman, nista nisi skontao o cemu se ovdje radi.

Zurück
Oben