P
phαηtom
Guest
okay, um deinen Humor nachzuahmen..Das du ein slawisiertes Opfer bist? Mein Mitleid
Keks, du Pussy?
okay, um deinen Humor nachzuahmen..Das du ein slawisiertes Opfer bist? Mein Mitleid
Jakob Burckhardt
Cry me a River :icon_smile:wow, diese möchte-gern-macho-Sprüche haben uns sehr Gefehlt :toothy4:
Russland ist nicht der Feind der NATO.
Und diese nationalistische Organisation in FYROM nennt sich dort Regierung.
okay, um deinen Humor nachzuahmen..
Keks, du Pussy?
ist schon gut, Magissa. ich geh gar nicht drauf ein.Meine Güte, bist du so blind? Eure Regierung veräppelt euch Tag und Nacht.
Jetzt kauft Skopje noch eine riesige Statue von Alexander dem Großen.
Wozu? Um das Volk in FYROM zu verdummen.
Die Menschen in FYROM haben mit den antiken Makedoniern nichts gemeinsam, aber trotzdem verkleidet man sich immer wieder als antike Makedonier.
Dieser Unsinn muss ist so dämlich, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.
Cry me a River :icon_smile:
Jakob Burckhardt
er würde eher mir applaudieren und deinem Qudratschädel ordentlich eine klatschen.Jakob Burckhardt würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen würde wie Sinti und Roma seine Zitate missbrauchen.
Jacob Burckhardt Werke: kritische ... - Google Bücher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen