Dann mach nen Sprachkurs du Homo
okidoki
aber könnt ihr mir sagen ob griechisch im vergleich zu englisch schwerer oder leichter ist?:help:
Dann mach nen Sprachkurs du Homo
okidoki
aber könnt ihr mir sagen ob griechisch im vergleich zu englisch schwerer oder leichter ist?:help:
zu englisch? Schwerer, schon wegen den Buchstaben
meinst du die schrift?
Die sieht doch ganz nett aus
Nett? Da stecken antike Geister drin... zumindestens in denen die dem altgriechischen noch ähneln...
Bisschen schwerer wegen der Grammatik. Aber dafür wirst du eine Menge gemeinsamer Vokabeln und sprachliche Mentalität finden. nema problema.okidoki
Viele Buchstaben gleichen den kyrillischen.
Bisschen schwerer wegen der Grammatik. Aber dafür wirst du eine Menge gemeinsamer Vokabeln und sprachliche Mentalität finden. nema problema.
Mutter SlawinSie stammen ja auch von den griechischen Brüdern Method und Kyrill aus Saloniki.
ejjj nisam malaka i nisam peder! hm. ja sam sinopeus i volim pivo (veliko). brüno, ti si peder (film).malaka
Naja probieren kann ichs ja mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen