Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf den Mythen

ich sag dir wie das mit den nazis war:

als die nazis kamen, haben die den serbischen fashismus gestoppt,
die nazi´s haben den Cubrilovic plan zerstört!

die albaner haben somit erst einmal nur zugeschaut.
mein opa mußte gegen die nazi´s belgrad verteitigen,
das land verteitigen, dass die albaner auslöschen wollte.

er hat dabei ein bein verloren und nie dafür eine kriegsveteranenrente erhalten, -weil er albaner war-.
albaner der für tito-sfrj sein bein verloren hat.

was denkst du, hat er die deutschen oder serben mehr gehasst???

ich sag es dir, er hat serbien gehasst und wäre lieber für die deutschen in den krieg gezogen und gestorben.

von deren ideologie hatten er und 99% der albaner keine ahnung, sie waren vor euch serben, griechen, montis erst mal sicher.

ihr habt euch nie geändert, ihr seit damals nazi´s gewesen, und viele von euch sind es auch heute.
genauso die griechen und monti´s...

(uku leshin e nrron, zanatin nuk e harron!)

ansonsten kann ich mich an keine massenvertreibung und massenermordung durch die albaner erinnern oder habe jemals davon gelesen.

albaner dürfen nicht mal ihre sprache sprechen, ihre nationalfahne in ihren lebensräumen zeigen, und ihr redet von albanischen faschisten.
ihr seit die NAZI´s, die ihre verbrechen auf andere schieben und Märchen erfinden.
wenn wir faschisten gewesen wären, hätten wir euch alle umgebracht.

zumindest baut ihr WW2 Faschos Denkmaeler!
Kosovo-Albaner bauen der SS Denkmäler

Letzthin haben auch die Kosovo-Albaner eine neue Geschichtsversion in Umlauf gebracht. Die Behörden der Hauptstadt dieser Region, die durch NATO-Angriffe von Serbien abgetrennt wurde, Prishtina, haben beschlossen, ein monumentales Denkmal zu bauen. Es soll an die Aktivisten der faschistischen Liga von Prizren erinnern.[5] Diese Organisation wurde in den 1940-er Jahren mit deutscher Hilfe gegründet, um Freiwillige für Hilfsformationen in der Hitler-Armee zu werben. Auf dieser Basis wurden eine albanische Gendarmerie und die SS-Division „Skanderbeg“ gebildet. Diese kämpften gegen kommunistische Banditen, gelegentlich aber auch gegen serbische Zivilisten und Juden. Militärische Siege sind in ihrer Historie kaum verzeichnet, aber bei ethnischen Säuberungen haben sie sich ausgezeichnet. Das Denkmal, das an ihren Heroismus erinnern soll, wird an dem Platz stehen. Wo viele albanische Faschisten einen Märtyrertod von der Hand der Partisanen starben. Für den Stadtrat von Prishtina sind die Toten sogar „unschuldig ermordete Patrioten“. So wiederholt sich auch hier das Szenario der Verschiebung der Vergangenheit, da an den Platz des Gedenkens an Antifaschisten andere Überbleibsel gestellt werden.
Shoa.de - Nazi-Nostalgie im gegenwärtigen Ost- und Südosteuropa

naja...is wohl auch nicht so das Mustafa Kruja jemals gesagt haette das man alle Serben aus dem Kosovo vertreiben soll, am besten umbringen, nicht wahr?

Darfst gerne den Artikel zu Albanische Nationalsozialistische Partei - Wikipedia starten, denn der ist nach wie vor ein stub im gegensatz zu Albanische Faschistische Partei - Wikipedia, den es schon gibt.

ich sag dir wie das mit den nazis war:

als die nazis kamen, haben die den serbischen fashismus gestoppt,
die nazi´s haben den Cubrilovic plan zerstört!

die albaner haben somit erst einmal nur zugeschaut.
mein opa mußte gegen die nazi´s belgrad verteitigen,
das land verteitigen, dass die albaner auslöschen wollte.

er hat dabei ein bein verloren und nie dafür eine kriegsveteranenrente erhalten, -weil er albaner war-.
albaner der für tito-sfrj sein bein verloren hat.

was denkst du, hat er die deutschen oder serben mehr gehasst???

ich sag es dir, er hat serbien gehasst und wäre lieber für die deutschen in den krieg gezogen und gestorben.

von deren ideologie hatten er und 99% der albaner keine ahnung, sie waren vor euch serben, griechen, montis erst mal sicher.

ihr habt euch nie geändert, ihr seit damals nazi´s gewesen, und viele von euch sind es auch heute.
genauso die griechen und monti´s...

(uku leshin e nrron, zanatin nuk e harron!)

ansonsten kann ich mich an keine massenvertreibung und massenermordung durch die albaner erinnern oder habe jemals davon gelesen.

albaner dürfen nicht mal ihre sprache sprechen, ihre nationalfahne in ihren lebensräumen zeigen, und ihr redet von albanischen faschisten.
ihr seit die NAZI´s, die ihre verbrechen auf andere schieben und Märchen erfinden.

Mach dich nicht lächerlich Zhivko....

Wenn wir Nazis wären hätten wir euch alle umgebracht... was fürn Schwachsinn, echt sone hohle Scheiße habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Dann können die Serben ja auch keine Faschos gewesen sein, es gibt ja anscheinend noch genug Albaner.

ich hab ehrlich keine lust mehr eure Köpfe mit informationen über eure Politik, eure Verbrechen usw zu füttern, ihr müßt euch selber mal gedanken machen, warum die albaner euch so sehr verachten.

ich hab ehrlich keine lust mehr eure Köpfe mit informationen über eure Politik, eure Verbrechen usw zu füttern, ihr müßt euch selber mal gedanken machen, warum die albaner euch so sehr verachten.

Oh vielen Dank, aber ich glaube nicht, dass uns Albaner verachten. Trotzdem vielen Dank, dass du den Scheiß jetzt sein lassen willst.

ich hoffe, dass wir albaner eine verurteilung griechenlands wegen völkermordes an den albanern erleben werden.

und troy:
geh dich jetzt verkaufen, zieh deine perücke an und heul dich bei grobar aus...

Zurück
Oben