MIC SOKOLI
Gesperrt
ich sag dir wie das mit den nazis war:
als die nazis kamen, haben die den serbischen fashismus gestoppt,
die nazi´s haben den Cubrilovic plan zerstört!
die albaner haben somit erst einmal nur zugeschaut.
mein opa mußte gegen die nazi´s belgrad verteitigen,
das land verteitigen, dass die albaner auslöschen wollte.
er hat dabei ein bein verloren und nie dafür eine kriegsveteranenrente erhalten, -weil er albaner war-.
albaner der für tito-sfrj sein bein verloren hat.
was denkst du, hat er die deutschen oder serben mehr gehasst???
ich sag es dir, er hat serbien gehasst und wäre lieber für die deutschen in den krieg gezogen und gestorben.
von deren ideologie hatten er und 99% der albaner keine ahnung, sie waren vor euch serben, griechen, montis erst mal sicher.
ihr habt euch nie geändert, ihr seit damals nazi´s gewesen, und viele von euch sind es auch heute.
genauso die griechen und monti´s...
(uku leshin e nrron, zanatin nuk e harron!)
ansonsten kann ich mich an keine massenvertreibung und massenermordung durch die albaner erinnern oder habe jemals davon gelesen.
albaner dürfen nicht mal ihre sprache sprechen, ihre nationalfahne in ihren lebensräumen zeigen, und ihr redet von albanischen faschisten.
ihr seit die NAZI´s, die ihre verbrechen auf andere schieben und Märchen erfinden.
wenn wir faschisten gewesen wären, hätten wir euch alle umgebracht.
als die nazis kamen, haben die den serbischen fashismus gestoppt,
die nazi´s haben den Cubrilovic plan zerstört!
die albaner haben somit erst einmal nur zugeschaut.
mein opa mußte gegen die nazi´s belgrad verteitigen,
das land verteitigen, dass die albaner auslöschen wollte.
er hat dabei ein bein verloren und nie dafür eine kriegsveteranenrente erhalten, -weil er albaner war-.
albaner der für tito-sfrj sein bein verloren hat.
was denkst du, hat er die deutschen oder serben mehr gehasst???
ich sag es dir, er hat serbien gehasst und wäre lieber für die deutschen in den krieg gezogen und gestorben.
von deren ideologie hatten er und 99% der albaner keine ahnung, sie waren vor euch serben, griechen, montis erst mal sicher.
ihr habt euch nie geändert, ihr seit damals nazi´s gewesen, und viele von euch sind es auch heute.
genauso die griechen und monti´s...
(uku leshin e nrron, zanatin nuk e harron!)
ansonsten kann ich mich an keine massenvertreibung und massenermordung durch die albaner erinnern oder habe jemals davon gelesen.
albaner dürfen nicht mal ihre sprache sprechen, ihre nationalfahne in ihren lebensräumen zeigen, und ihr redet von albanischen faschisten.
ihr seit die NAZI´s, die ihre verbrechen auf andere schieben und Märchen erfinden.
wenn wir faschisten gewesen wären, hätten wir euch alle umgebracht.