C
Crane
Guest
Weisst du, du bist so ein elender Sack, du tust so scheinheilig, dabei weisst du, wie es um die Akzeptanz der Albaner in der griechischen Gesellschaft steht, nämlich schlecht! Du bist nicht fähig, dies einzugestehen, schade eigentlich, weil ich hielt dich für einen vernünftigen Griechen, aber leidder zeigst du mir immer wieder wieviel Vorurteile du gegenüber meinem Volk hast und versteckst diese hinter angeblicher "Kritik"....
Warum kannst du nicht ein einziges Mal wirklich auf meine Beiträge eingehen?
Hast du nicht eben noch darauf bestanden, dass die Albaner eine große Geschichte in Griechenland haben und mit diesem Volk verwachsen sind und son Zeug? Was ist plötzlich damit geworden?
Jetzt unterstellst du mir wieder was Neues. Jetzt soll ich derjenige sein, der so tut als sei Friede, Freude Eierkuchen mit den Albanern in Griechenland.
Nein so ist es nicht. Ich habe es in diesem Forum auch schon hundert mal geschrieben. Die Albaner in Griechenland genießen einen ähnlichen Ruf wie die Türken in Deutschland. Oder um es anders zu formulieren. Die Albaner haben in Griechenland wohl den selben Ruf, wie sie ihn auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland oder der restlichen gottverdammten Welt haben.