Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf den Mythen

Weisst du, du bist so ein elender Sack, du tust so scheinheilig, dabei weisst du, wie es um die Akzeptanz der Albaner in der griechischen Gesellschaft steht, nämlich schlecht! Du bist nicht fähig, dies einzugestehen, schade eigentlich, weil ich hielt dich für einen vernünftigen Griechen, aber leidder zeigst du mir immer wieder wieviel Vorurteile du gegenüber meinem Volk hast und versteckst diese hinter angeblicher "Kritik"....

Warum kannst du nicht ein einziges Mal wirklich auf meine Beiträge eingehen?

Hast du nicht eben noch darauf bestanden, dass die Albaner eine große Geschichte in Griechenland haben und mit diesem Volk verwachsen sind und son Zeug? Was ist plötzlich damit geworden?

Jetzt unterstellst du mir wieder was Neues. Jetzt soll ich derjenige sein, der so tut als sei Friede, Freude Eierkuchen mit den Albanern in Griechenland.
Nein so ist es nicht. Ich habe es in diesem Forum auch schon hundert mal geschrieben. Die Albaner in Griechenland genießen einen ähnlichen Ruf wie die Türken in Deutschland. Oder um es anders zu formulieren. Die Albaner haben in Griechenland wohl den selben Ruf, wie sie ihn auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland oder der restlichen gottverdammten Welt haben.

Warum kannst du nicht ein einziges Mal wirklich auf meine Beiträge eingehen?

Wieso sollte ich das tun, du warst doch von Anfang an hier auf Stunk aus mit mir und mit den restlichen Albanern, hast angefangen zu beleidigen und zu provozieren und mir Sachen zu unterstellen, die nicht stimmen...

Hast du nicht eben noch darauf bestanden, dass die Albaner eine große Geschichte in Griechenland haben und mit diesem Volk verwachsen sind und son Zeug? Was ist plötzlich damit geworden?

Ja hab ich und es entspricht auch der Wahrheit, welche du selber auch weisst, nur willst es dir nicht eingestehen....

Jetzt unterstellst du mir wieder was Neues. Jetzt soll ich derjenige sein, der so tut als sei Friede, Freude Eierkuchen mit den Albanern in Griechenland.

Ja, das tust du hier...

Nein so ist es nicht. Ich habe es in diesem Forum auch schon hundert mal geschrieben. Die Albaner in Griechenland genießen einen ähnlichen Ruf wie die Türken in Deutschland. Oder um es anders zu formulieren. Die Albaner haben in Griechenland wohl den selben Ruf, wie sie ihn auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland oder der restlichen gottverdammten Welt haben.

Ja klar, man rechtfertigt ein rassistisches Verhalten ganz einfach, in dem man sagt, es ist nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Ländern....

Aber ich hab auch kein Bock weiter auf diesen Unsinn hier einzugehen, das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier....

Ja klar, man rechtfertigt ein rassistisches Verhalten ganz einfach, in dem man sagt, es ist nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Ländern....

Aber ich hab auch kein Bock weiter auf diesen Unsinn hier einzugehen, das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier....

Lächerlich...

Habe ich ein rassistisches verhalten gerechtfertigt? Du fragst mich nach dem Ruf der Albaner und ich habe dir geantwortet und jetzt sind wir alles Rassisten. Ich habe noch nicht mal gesagt ob die Albaner einen guten oder schlechten Ruf haben, sondern nur, dass er sich nicht von denen in anderen Ländern unterscheidet. Wenn deshalb alle Menschen außer die Albaner für dich Rassisten sind, ok ist deine Sache.

Zu deinem restlichen lächerlichen Text kann ich nur folgendes sagen: Wie scheiße muss man eigentlich sein um die Sachen so verdrehen zu können und dann auch noch zu glauben, dass es stimmt.

Schau doch was du schreibst...

Wieso sollte ich das tun, du warst doch von Anfang an hier auf Stunk aus mit mir und mit den restlichen Albanern, hast angefangen zu beleidigen und zu provozieren und mir Sachen zu unterstellen, die nicht stimmen...

Hallo? Bin ich hier reingeplatzt und habe den Albanern vorgeworfen, dass sie Griechen unterdrücken? Dass die Verbrechen, die von Griechen im 2. Weltkrieg aufgezwungen sein sollen und deshalb halb so schlimm sind?
Habe ich hier von irgendeinem User eine Rechfertigung verlangt für Verbrechen der Albaner?

Desweiteren sage ich, was du und dein Landsmann entspricht nicht der Wahrheit und ich weiß es auch ganz sicher nicht "insgeheim" und leugne es bloß.

Also wenn du dein Versprechen halten willst, und nicht mehr auf eine Beiträge eingehen willst, weil ich ja so ein Idiot und Rassist bin, dann hör auf mich zu zitieren oder mich in irgend einer Weise zu erwähnen.

Und wenn du auch willst, dass ich das Gleiche mit die mache, dann hör einfach auf so einen miesen Scheiß zu schreiben und Hass zu schinden.

Zurück
Oben